Mia-Moda bis Gr.62

  • Hallo ,


    ich schaue noch schnell meine Post durch
    dazwischen ist auch ein dünnes Heftchen von Mia-Moda ( auch online ) , die Sachen hauen mich jetzt nicht um
    muss aber sagen , die Bascis sehen sehr gut aus
    u.a. gefallen mir auch die Accessoires , die Handtaschen sehen hübsch aus ...


    es wird Damenkleidung bis Gr. 62 an , vielleicht für die ein oder andere interessant !


    werde mich noch im Onlineshop umschauen
    vielleicht etwas zur Probe bestellen !


    viele Spass beim shoppen
    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • ich hab da mal einige oberteile gekauft, die sachen fallen meiner meinung ein bißchen kleiner geschnitten aus, also immer eine nummer größer bestellen. von der quali is es auch ok :))

  • danke für deinen Tipp , habe zur Anprobe extra in Gr. 52 + 54 bestellt !
    schauen wir mal ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich hatte gestern auch den Katalog im Briefkasten. Für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu polyesterlastig (teilweise 100 Prozent *grusel*), aber ich hoffe, Ihr findet was Schönes und Passendes. :)

  • habe mir 2 Oberteile ohne Frau Poly & Fräulein Ester bestellt und
    Handtaschen , die sehen klasse aus
    mal schauen wie sie sich in der Hand machen und anfassen ???


    über die Materialen läßt sich streiten , wer was über seinen Körper streift oder nicht

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!