meine 2. Schwangerschaft ich habe ein paar fragen an euch

  • Hallo zusammen,


    also ich wiege zur zeit 163 kg bei einer größe von 1,69.
    Bin jetzt in der 17 Schwangerschaftswoche also 16+3 und mir geht es eigentlich ziemlich gut bis auf die Müdigkeit.
    Diabetestest wurde auch schon gemacht (Hatte in der ersten eine leichte art von diabetes) und diesmal war alles gut.Muss zwar alles noch 2 mal wiederholt werden aber ich bin diesmal guter dinge.
    Mein Blutdruck ist auch ok der war in der 2. Schwangerschaft jetzt schon erhöht.Das einzigste proplem was ich habe ist das ich eine leichte form einer Schilddrüsenunterfunktion entwickelt habe.:(
    Aber dafür nehme ich jetzt tabletten.


    So zu meinen fragen.....


    1.Wie früh habt ihr denn die kindsbewegung beim 2. Kind gemerkt oder habt ihr überhaupt was gemerkt?Mein Frauenarzt ist ja der meinung ich würde es nicht spüren können vorallem nicht vor der 30. Schwangerschaftswoche was ich irgendwie nicht glauben kann.
    Ich habe und da bin ich mir sicher den Krümel auch schon in der 13. Schwangerschaftswoche gemerkt da lag er/sie allerdings rechts und jetzt ist es auf der linken seite.:)


    2.Mein Frauenarzt macht jetzt keinen Ultraschall mehr sondern schickt mich am 9.7. zum spzeialisten da der ein besseres Gerät hat und besser kucken kann ,dann soll ich für das 3. Screening auch nochmal zu dem Spezialistenn hin und das soll es dann gewesen sein.:(
    Das deprimiert mich schon ganz schön da ich am 9.7 dann schon fast 3 Monate keinen Ultraschall mehr bekommen habe.
    Bei wem war es denn auch so das nur diese 3 Screenings gemacht wurden?
    Irgendwie macht man sich ja schon gedanken ob alles ok ist.


    3.Hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft (Not kaiserschnitt mit 38 std vorher Einleitung) einen Bauchdeckenabzess mit 41 Fieber eine Woche lang und ganz ehrlich so ein schiss das es wieder passieren kann.
    Wer hat denn mit über 160 kg auch einen Kaiserschnitt gehabt und es war alles gut?
    Ich denke das es bei mir an dem Notkaiserschnitt lag da ich dazwischen geschoben wurde und soviel ich weiß war ein bakterium schuld drann.:(


    Ich habe ziemliche Angst vorallem weil ich auch behandelt wurde wie ein Marsmensch (in der Klinik).Und mich macht es auch traurig das ich aufgrund meines Gewichtes und des Gerätes vom Frauenarzt nur noch die 2 großen Ultraschalls gemacht bekomme.Klar gibt es beim Spezialisten schon schönere Bildchen aber trotzdem mache ich mir gedanken wegen dem krümel wenn man solange nicht schaut.:(


    Könnt ihr mir meine Ängste nehmen?


    Sorry fürs zuquatschen aber ich mache mir echt gedanken.



    Wünsche allen noch einen tollen tag:)


    LG Zelania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!