MS Mode: Probleme beim Bestellen

  • Ich wollte heute das erste Mal bei MS Mode bestellen, weil mir eine Bluse gut gefällt.
    Allerdings komme ich nicht ganz klar mit dem Bestellvorgang. Eine Möglichkeit mich zu registrieren habe ich nicht gefunden, was mich schon mal irritiert hat.
    Also habe ich einfach so im Warenkorb weitergemacht und meine Daten eingegeben. Im letzten Schritt kann man die Zahlungsart wählen. Ich habe mich für Kauf auf Rechnung entschieden werde aber aufgefordert meine Kontodaten einzugeben, was doch sehr ungewöhnlich ist. Ich habe letztlich abgebrochen, weil ich befürchte ihnen ohne es zu wissen Bankeinzug erlaube, oder sowas.


    Ihre Hilfeseite hilft mir auch nicht weiter, weil sehr verwirrend. Einmal wird als Zahlungsmethode Kaus auf Rechnung erwähnt, dann wieder nur Kreditkarte und Sofortüberweisung.


    Da der Kundenservice heute nicht besetzt ist, müsst ihr herhalten :D


    - Gibt es ein Bestelllimit für Erstbestellungen?
    - Kann man bei einer Erstbestellung auf Rechnung zahlen?
    - Fallen auch Versandkosten an, wenn man ALLES zurücksendet?


    Danke :)

  • Man kann leider gar nicht auf Rechnung bezahlen.
    So etwas ärgert mich!
    Ich finde, insbesondere bei einer Erstbestellung sollte man dem Kunden, dass Vertrauen entgegen bringen!

  • Das Gefühl habe ich inzwischen auch, aber ich zitiere mal:
    "3. Zahlungsmöglichkeiten
    Anschließend wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsart aus:
    Kreditkarte
    Sofortüberweisung
    Kauf auf Rechnung"


    Wäre wünschenswert, wenn man bestehende Einschränkungen gleich dazu schreibt. Sowas nervt mich.



    Außerdem habe ich diese wunderbare E-Mail bekommen:
    "Gestern haben Sie unseren Online-Shop besucht, wobei Sie sich offensichtlich für nachstehende(n) Artikel interessierten. Leider haben Sie diese Artikel schließlich doch nicht in unserem Online-Shop gekauft. Möglicherweise hatten Sie Zweifel oder aber Probleme bei der Bestellung."
    Oder auch einfach Probleme mit sich widersprechenden Infos. :rolleyes:


    Allgemein:
    Wenn kein Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird müssen mich die Sachen schon enorm umhauen, um trotzdem zu bestellen.
    Aber selbst dann, gebe ich auf diese Art und Weise viel weniger Geld aus. Asos ist so ein Beispiel. Da bestelle ich wirklich nur das, was ich idiotensicher ist. Experimente und Größenauswahl lasse ich meist bleiben, weil es bei großen Bestellungen immer ein etwas ungutes Gefühl ist zwei, drei Wochen auf 600 Euro Rückerstattung zu warten...
    In anderen Shops interessieren mich oft nur wenige Teile, aber wenn ich schon mal dabei bin bestelle ich recht viel dazu. Davon landet dann immer mehr im Schrank, als geplant.

  • Das stimme ich dir voll zu!


    Wenn ich einen langen Atem habe, quatsche ich mich manchmal so lange durch die Hotline bis ich die Teile auf Rechnung bekommen.


    Zum Beispiel wollte ich einmal bei Happy Size mehrere Hosenanzüge anprobieren, um mir einen auszusuchen. Mit viel Geduld und Verhandlungsgeschick ging es dann auch auf Rechnung.

  • Ich nehme alles zurück :D


    Man kann auf Rechnung zahlen- auch als Erstkäufer. Ich habe für kanpp 400 bestellt und es ging.


    Warum man dennoch seine Bankleitzahl angeben muss, konnte mir auch der Kundendienst nicht plausibel erklären. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!