Suche einen Heimtrainer

  • Moin zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Heimtrainer, besser ausgedrückt so ein Fahrrad (keine Ahnung wie man sie korrekt nennt). Mein Mann wünscht sich einen so wie er in eine Fitness Center steht. Also so mit Berg und Talfahrten etc.. Nun ist das Problem, das das Gerät gut 200kg aushalten müsste, da mein Mann das derzeit auf die Waage bringt. Ins Fitness Center mag er nicht gehen. Außerdem sind die Geräte da meist irgendwie nur bis 150kg zulässig (wenn überhaupt)
    Kosten sind momentan eher zweitranig, da es ein Geburtstagsgeschenk werden soll und alle zusammenlegen wollen.
    Habt ihr einen Tipp wo man soetwas bekommt. Im Netz habe ich bereits vergeblich geschaut

  • Also ich habe zu Hause eins von Kettler mit 12 kg Schwungscheibe. Die maximale Belastung geht aber auch hier nur bis 150 kg.

    Frag' doch mal in Läden nach, wo die solche Dinger verkaufen. Mir fällt da spontan Decathlon ein. Vielleicht kann Dir da jemand einen Tip geben oder einen anderen Hersteller nennen.

    Tolle Idee zum Geburtstag!

  • Hallo,

    Ich habe seit 1 Jahr einen Heimtrainer von " Stamm Bodyfit" Modell: Eclipse 200, er ist bis 200 kg belastbar.
    Kosten , um die 450 Euronen.

    Ich bin voll zufrieden mit diesem Ergometer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!