Beiträge von Kilofee

    @ Martha


    Einen Shop gibt es nicht.


    Nach Bestellung fertigt sie erst die Kleidung.


    Ich hatte keine Probleme,bei mir passte jedes Kleidungsstück ,was ich kaufte.
    ( Die Masstabelle steht ja dabei )


    Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Mode von "Christines grosse Mode"


    Die Oberteile von z B von UP sind mir viel zu kurz, da lukt mein Bauch unten raus, was nicht gut aus sieht.


    Ich habe für jeden Tag ,7 verschiedene farbene Strickjacken , 7 verschiedene Shirts für darunter , von Christine fertigen lassen , zu einem guten Preis.


    Tschüss


    Kilofee

    Hallöchen,


    Ich kaufe alle meine Oberteile unter anderem auch Strickjacken bei "Christines große Mode" , Strickjacken von 8 - 10 XL.


    Sie fertigt nach Wunsch, ich nehme immer 100 cm Länge,da ist alles gut verpackt (Bauch)
    Die Preise sind ok, vom Schnitt her,etwas unmodern, mir ist wichtig ,das ich angemessen und gut gekleidet bin.


    Man kann Christine auch selber ,sein Material schicken, sie fertigt dann Dein Wunschmodell.
    Ihre Hosen sind auch Klasse, schön hoch geschnitten,bis zur Hüfte ( ebenfalls nach Wunsch)


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie momentan näht, weil Frau Christine Schreg krank ist, am besten telefonisch nachfragen.


    Gruß
    Kilofee

    Hallo Teufelschen,


    Ich habe mir ein Badekleid 2 teilig von Benita ,im Juni schneidern lassen.
    Hose ist extra, damit ich das Oberteil besser an ziehen kann.


    Super Material,bin mehr als zufrieden mit dem Teil.
    Auch die Korrektur verlief schnell und ohne Probleme.

    Sweetkathi:


    Ich hatte eine MRT Untersuchung Abdomen ,am Clemens Hospital und passte mit der Spule in das Gerät,ohne Probleme, trotz meines grossen Bauches.


    Zum CT war ich im EVK ,ebenfalls Abdomen, es war ein Ring ,und die Untersuchung war ohne Probleme.


    Bei beiden Praxen war das Personal ,nett und behilflich.

    Danke für Eure Antworten.


    Ich war bei meiner Hausärztin gestern,die meinte die Schmerzen kämen von dem Oberschenkelnerv,der darunter liegt,wo mein schwerer Bauch drauf liegt.Aber wirklich helfen konnte sie mir nicht. Nein,fest gewachsen ist mein Päckchen nicht.
    @ Schokosahne: Die Bauchmuskulatur trainieren klingt gut,wo macht man sowas, beim Physiotherapeuten ?evtl mit Verordnung vom Doc ?


    Valentina: beim sitzen liegt mein Paket immer auf dem Oberschenkel, auch wenn ich grade sitze.


    Das mein Körper sich im Alter verändert ist mir schon klar.Miederhose trage ich jetzt,nützen tuts wenig,am liebsten möchte ich mein Bauch hochbinden,um den Oberschenkel zu entlasten.
    Ob auch Gefässe abgeklemmt werden können,kann wohl passieren ?


    ( evtl Schreibfehler entschuldige ich,habe ein Glaukom und sehe die kleinen Buchstaben am Tablett schlecht)



    Gruß
    Kilofee

    Hallo,


    Mein dicker schwerer Bauch liegt besonders beim sitzen auf meinen Oberschenkeln.
    An der Stelle wo der Bauch drauf liegt, habe ich am oberen Oberschenkel Innenseite eine Knickfalte am linken OS, die schmerzt, kribbelt sticht usw. Gefühlsstörungen vermute ich mal.Die Leiste schmerzt ebenfalls.An eine Schenkelhernie dachte ich auch schon.
    Habe schon versucht mein Bauch mit einer Miederhose höher zu bekommen,das reicht nicht.
    Ich habe den Eindruck,das mein Bauch sich verändert hat,weiter nach unten gezogen ist,ist sowas möglich ?
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß
    Kilofee

    Hallo,

    Ich habe seit 1 Jahr einen Heimtrainer von " Stamm Bodyfit" Modell: Eclipse 200, er ist bis 200 kg belastbar.
    Kosten , um die 450 Euronen.

    Ich bin voll zufrieden mit diesem Ergometer.

    Hallo,


    Nach mehreren Widersprüchen und 2 Klinikwechsel, ist nun meine Reha bewilligt worden.
    Es geht nach Bad Rothenfelde in die Teutoburger Wald Klinik.
    Hat jemand von Euch dort bereits Erfahrung gemacht ?
    ( Ärzte, Personal, Tagesablauf, Zimmer, )

    Hallo,


    ich habe eine Reha in der[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Klinik Reinhardsquelle[/FONT] in Reinhardshausen, Bad Wildungen, von der KK bewilligt bekommen (nach mehreren Widersprüchen)


    Kennt jemand die Klinik ?


    Grüßle
    Kilofee

    "Trimilin profi" bis 180 kg, für Schwergewichtige, mit 48 verstärkten , hoch elastischen Spezialfedern für maximalen Hüpfspass. 48 Federn zur Sprungmattenaufhängung,
    Höhe 25 cm, Durchmesser 102 cm, 6 Schraubbeine, Gewicht 12 kg.( ca 210 Euro) . Das Trimilin Pro ist ein Allroundtrainingsgerät für viele Anwendungsbereiche.

    Habe dieses Trampolin in einer Physiotherapiepraxis benutzt und fand es klasse. :)

    Habe mir vor 2 Jahren auch künstliche Fingernägel in einem Nagelstudio machen lassen.
    Würde ich heute nie wieder tun:

    Anfangs sahen meine Nägel ( Gelnägel ) richtig toll und gepflegt aus, nach ca 1 Woche wurde es grün unter den Nägeln , und und und - das Ende vom Lied war ,daß ich nach ca 10 Tagen wieder alle Nägel entfernen (abfeilen) mußte.

    Beim Hautarzt habe ich dann erfahren, daß sich unter den künstlichen Nägeln ein grüner Schimmelpilz gebildet hatte. Ich habe dann über mehrere Wochen das Medikament gegen Pilze - Sempera7 -nehmen müssen. Heute sind meine Nägel immer noch brüchig.

    Alles im Allen war das doch eine recht unerfreuliche Angelegenheit, die mich viel Geld gekostet hat.