Entspannung gesucht

  • bigbluebeauty

    Also erst mal ein Fundament, damit der Whirlpool auch gerade steht. Dann noch Strom- und Wasserversorgung.

    Whirlpoole oder Jakkuzzi gibt es in allen möglichen Größen und Wasserfüllmengen. Da liegt es dann an Dir, was Du ausgeben willst.

    Google doch mal Whirlpools im Garten, dann findest Du auch die Seite von World of Whirlpools, die nehmen zwischen 5 und 10 T€. Bei Otto gibt es aber schon welche für 600 €.

    Viel Spaß beim Stöbern.

  • Also ich muss sagen das ich mich am meisten entspanne wenn ich eines meiner Hobbys nachgehe, mich mit Freunden treffe einfach raus aus dem Alltag. Ich finde entspannen bedeutet nicht gleich sich aus zu ruhen und nichts zu tun. Für mich bedeutet es etwas zu tun was mich auch geistig nicht weiter anstrengt einfach das machen was einem Spass macht. Aber davon mal abgesehen schlafe ich auch sehr sehr gerne :):)

  • Ich kann sehr gut im Thermalbad entspannen. Die haben da so ein kleines Becken, "Rheumatempel" nennen wir Einheimischen es:p, das Solewasser warm wie ne Badewanne.


    Wenn ich morgens von der Nachtschicht komme, setze ich mich noch ein wenig vor den PC, das entspannt mich auch.


    LG Lunara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!