Ruhrpott-Stammtisch im Februar 2012

  • Guten Tag meine lieben,
    ich würde Supergerne an dem Stammtisch mich mal wieder beteiligen. Ich habe leider aber ein Problem. Es ist für mich zu weit und ich habe auch nicht so viel Geld.
    Ich weiss das einige von weiter weg kommen. Und ich habe volles Verständniss das es auch mal für die anderen Näher sein soll.
    Ich werde wohl dann nicht kommen können.
    Ich hoffe das es allen vom Stammtisch gut geht.
    Lieben Gruss Molly

  • dann melde ich mich mal an...........aaaaber, warum sind wir denn jetzt wieder bei Treffzeit 19:30 Uhr angekommen?

    Mit meinen "Gez´ immer 18:00 Uhr-Vorschlag" konnten sich neulich erstaunlich viele anfreunden.

    O.k., würde auch noch 18.30 Uhr akzeptabel finden aaaaber, bis mal alle da sind, bis mal alle ausgesucht haben, bis dann mal alles auf dem Tisch steht, da finde ich 19:30 Uhr echt spät.

    Grüße
    Gemini

  • Okay, okay, okay. Eh ich mich schlagen lasse...:)


    Wir können uns gern auch früher treffen. Ist ja noch nichts in trockenen Tüchern und war ja auch nur ein Vorschlag, der sich jederzeit ändern lässt.


    Also, 18 Uhr soll es dann sein, wenn alle einverstanden sind.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöchen,

    wir machen auch mit!

    Leider ist die Gnade der Fünf-Tage-Woche nicht jedem gegeben. Es soll Leute geben, die müssen samstags bis abends arbeiten. Einige von uns konnten ihren Dienst aber in der Zwischenzeit tauschen.

    Somit könnten wir auch um 18.00 Uhr.

  • :mad: Mann, Mann, Mann. Katastrophe! Schon wieder reingefallen. :mad:


    Wollte grad einen Tisch für uns bestellen und mußte mal wieder feststellen, dass das Restaurant nicht mehr existiert.:eek: Na SUPER.
    Hab aber schon für Ersatz gesorgt.:)



    Neuer Treffpunkt:


    Restaurant "Balkanhof"


    Düsseldorfer Landstraße 337
    47259 Duisburg


    Zeit: 11.02.2012, 18 Uhr



    leicht geknickte Grüße


    Mauerblümchen


    PS.: Rollerlady, hab mal bei den Öffi´s nachgeschaut. Du kannst entweder mit Regionalbahn und U-Bahn, oder mit S-Bahn und Bus fahren. Wobei ich dir S-Bahn und Bus empfehlen kann. Da hast du weniger Fußweg. Bei der Kälte vielleicht angenehmer.

  • @ h_graefen


    Hallo!
    Wir sind ein buntgemischter Haufen Ruhrpottler und kommen aus aller Herren Städte. Mit dabei sind Gelsenkirchen, Herne, Bochum, Hattingen, Recklinghausen, Bottrop, Neukirchen-Vluyn, etc.


    Wenn du also mal Zeit und Lust hast, bist du herzlich willkommen.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo allerseits!


    Ersteinmal schön, dass Du für einen Ersatz gesorgt hast Mauerblümchen.


    Danke auch für den Hinweis mit den Öffis.


    Hin ist es das kleinere Problem, aber zurück sind alle Verbindung gleich Scheiße und die Umsteigezeit z. T. nur 1 Minute! :(


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!