Beiträge von h_graefen

    Hallo zusammen,


    ich habe eine BU und eine Zusatz Krankenversicherung und einen super Versicherungsberater.
    Meine BU war überhaupt kein Problem und nicht mal teurer war sie , bei der zusatz Krankeversicherung bezahle ich 2,50€ im Monat dickenzuschlag:D, aber das geht!!!

    eine kurze Zwischenbemerkung:
    es ist historisch gesehen noch garnicht so lange her, dass man Bräuten riet, bei den ehelichen Pflichten die Augen zu schließen und dabei an ''England oder Vaterland" zu denken.
    Auch wenn es nicht viele zugeben, das wird auch heute noch in Abwandlung in vielen Ehen praktiziert.
    Zugeben, dass man einfach mal keine Lust hat, ist sowas wie eine Bankrotterklärung auf dem Felde der Erotik - der erotik wie sie uns Frauenzeitschriften und die Pornoindustrie vorgaukelt.


    Das ist ja fürchterlich...Aber du hast recht, genau wie alle Models nie mit Photoshop bearbeitet werden, sondern wirklich so aussehen:D
    Sorry falls ich das Thema etwas verfehlt habe....:)

    Ne im wirklichen.
    Mein Mann war, als ich ihne kennen gelernt habe, Frau gegenüber nicht selbstbewußt (zumal er aber schon damals auf Rundungen stand/steht)..
    Jetzt hat er viel mehr Selbstvertrauen hinzubekommen. (ich färbe ab :D). Zumidest sind das meine Erfahrungen, aber vielleicht lag es nicht daran das ich dick war, sondern das ich viel Selbstwertgefühl habe und das Selbstbewusstein? keinen Ahnung...:confused: Sollte meine in mir lebende These seit 10 Jahren etwa falsch sein. :rolleyes: Mein Weltbild ist zerstört:D

    Also auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt jeder hasst, kann ich es schon nachvollziehen, warum Männer mit wenig Selbsbewußstein Dicke Frauen ansprechen... Für mich hat das nix mit minderwertigkeit oder so was zu tun (ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig) sondern damit, das finde ich das Frauen dich fülliger sind einfach etwas viel warmherzigeres austrahlen und auch finde ich selbstbewußter rüber kommen (auch wenn man das manchmal nicht ist) und wenn man kein Selbsvertrauen hat, dann orientiert man sich doch an etwas was man nicht hat, oder? Ich bin auch ne Frau und Dick:eek::D

    Hallo zusammen,


    ich sehe mich lieber auf Bildern und auf Viedeos als im Spiegel... komisch....:confused: Bekomme auch keinen Shock oder so...
    Ich schätze mich mal so mal so ein. Manschmal, wenn Mann zu mir sagt, so etwa siehst du aus, dann lache ich ihn aus und sage, das er spinnt weil die viel zu dünn ist im Gegensatz zu mir...:D
    Aber ich glaube das ich Dicker bin als ich mich sehe, oder doch... oder wie :confused:
    aber es ist mir auch egal... den ich akzeptiere mich einfach so wie ich bin...

    Abwarten Tee trinken!
    Mein Mann war auch nicht mein Typ und ich dachte , ach super Freunde werden wir.


    Und dann kam der erste Kuss und ich hatte in meinem Leben noch nie so ein Feuerwerk in meinem Bauch und es begann die schönste Teit meines Lebens und jetzt sind wir verheiratet.


    Lass dich einfach von der Zeit tragen, schau was sich entwickelt und es kommt was kommen soll. :p

    So jetzt ich mal...
    Hallo....


    Ich denke das Männer Rundungen sehr schön finden, solange es Rundungen gibt, danach ist es schwierig.


    Aber mal was postivies: Ich wiege 120 Kilo, Kleidergröße 48 bei 172cm und ich bin froh darüber, ich war auch mal dünner und als ich das war, haben mich viele angesprochen, aber immer so als einmal Matratze, da interessiert sich keiner dafür wer du bist. Seit ich dicker bin, sprechen mich weniger an, aber dafür wollen sie auch mit mir reden:D:D:D:D

    Hallo zusammen,


    habe eure Beiträge mal gelesn und wollte als Neuling auch mal etwas schreiben.
    Ich mache übrigens beim Sex auch immer die Augen zu... und ich finde meinenen Mann sehr attraktiv:D


    Mein Mann hatte vor mir schlanke Frauen, also naja mit Form aber im Gegensatz zu mir schlank. Er konnte aber noch nie mit Hungerhacken umgehen.
    Er hat mich in einer Disco angesprochen, und ich wollte eigentlich nichts von ihm, weil ich noch in einer Beziehung war... Ich wiege 122 kilo bei 172cm.
    Naja nach kurzer Eroberungsphase war ich dann seins. Er liebt mich und meine Rollen.:D Das sagt er mir jeden Tag und das ich das Beste bin was ihm passieren konnte.:o
    Figur ist kei Thema bei uns!
    Also bin ich sein Schönheitideal geworden.


    Ach und noch was, meinen Mann fand ich am Anfang gar nicht hübsch, aber nach dem zweiten Blick und als ich ihn näher kennen gerlernt hatte, wurde er für mich der hübscheste Mann der Welt....:D Manchmal änder sich eben auch mal was ....