Strickkleid gesucht

  • Guten Abend die Damen,


    ich möchte mir schon lange mal wieder ein Kleid kaufen, und jetzt will ich mir für Weihnachten eins kaufen. Ich weiß auch schon so ungefähr wie es aussehen soll, nur finde ich nirgendwo das Passende.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, hat vielleicht irgendwo eins gesehen, was meinen Wünschen entspricht.


    Also, ich hätte gerne ein Strickkleid in Schwarz oder Dunkelbraun, mit langen Ärmeln und Knielang (bei einer Größe von 1,70), es darf auch ein oder zwei Zentimeter kürzer sein ;) Das ganze bitte in Größe 48.


    Wenn also jemand sowas zufällig gesehen hat, bitte "HIER" schreien!!


    Vielen lieben Dank und euch allen einen schönen 1. Advent!


    Liebe Grüße, Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • Hallo Anja,


    mein liebstes Strickkleid ist derzeit eins von Bon 'A Parte. Bei mir fällt es sehr schön, weil es leicht tailliert und dadurch minimal ausgestellt ist. Darunter zeichnet sich nicht alles ab.
    Momentan ist es ausverkauft, aber laut Internetseite 'demnächst verfügbar'; was auch immer das heißt :)
    Bestellnummer: 50875Z


    Von Lands' End habe ich auch eines, das ganz klassisch, schlicht geschnitten und wunderbar weich ist.
    Bestellnummer: 405654


    Ich trage auch 48, bin aber etwas größer. Bei mir enden Beide etwa eine Handbreit über dem Knie, wobei das Zweite ein klein wenig länger ist.

  • Hallo Veneta,


    vielen Dank für deine Tipps. Das Kleid von Bon`A Parte ist sehr schön, das ist schon genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich werde mal beobachten, ob es demnächst wieder lieferbar ist. Den Shop kannte ich noch gar nicht, erstmal gucken was es da noch schönes gibt ;)


    Vielleicht weiß ja jemand anderes noch einen guten Tipp.


    Dir einen schönen 1 Advent,


    Liebe Grüße, Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!