Erfahrungen mit H&M Onlineshop

  • Ich habe mir vor Kurzem das erste Mal etwas im Onlineshop von H&M bestellt. Da es für mich immer etwas weiter wäre, zu einem H&M-Shop mit BIB-Abteilung zu kommen, ist dieser Onlineshop für mich genau das richtige. :)

    Was mich nur etwas nervt, sind die Lieferzeiten. Ich habe am 08.10 meine Bestellung aufgeben. Dann stand in meinem Kundenkonto, dass die Sachen in der Zeit vom 14.-18.11 versendet werden.

    Heute Morgen habe ich geschaut. Da stand dann "Lieferung am 16.11". ´Verstehe ich das richtig, dass das Paket heute ankommen müsste?

    Ein Teil aus der Bestellung wird erst ab dem 14.12 geliefert. Ich finde es schade, dass die so lange Lieferzeiten haben. Sich dort ein Outfit für einen kurz bevor stehenden Anlass zusammen zu stellen, fällt wohl leider weg. :(

    Wie sind denn eure bisherigen Erfahrungen?

  • Ich habe bisher ein einziges Mal bei H&M bestellt - es gab da einen netten online-Gutschein ;), auf den Schokosahne aufmerksam gemacht hatte.


    Die Sachen sollten auch in zwei Teilen geliefert werden (ca. eine Woche bzw. vier Wochen nach Bestellung).


    Gekommen sind dann doch alle Sachen auf einmal - ungefähr nach einer Woche durch den Hermes-Versand.


    Leider bin ich mit den Schnitten/der Passform nicht so zurecht gekommen - also gingen die Sachen überwiegend wieder zurück.


    Ich bin jedoch von dem Preis-/Leistung-Verhältnis ganz positiv überrascht - zumindest nach dem ersten Anschauen und Anfassen waren die Sachen qualitativ okay.


    Liebe Grüße und lass' Dich überraschen!


    debbielee

  • Moin :D


    Also im Versandhandel generell bestell ich nie was, wenn ichs auf "Termin" brauche. Da ist mir (egal wo) schon alles von 4 Tagen bis 6Wochen untergekommen.


    H&M schickt viel gestückelt - kommt aber immer drauf an, wie umfangreich die Bestellung ist. Ichb estell da eigentlich auch immer nur online, weil man mit dem Code 1304 die Versandkosten wieder raus hat ( = 5 EUR Rabatt), denn mit der Passform hab auch ich so meine Probleme :confused:


    Die Lieferverzögerungen bei H&M gehen sogar so weit, dass ich mich immer frage, wann ich das Zeug eigentlich bestellt habe bzw vor dem Öffnen keinen Plan hab, was da eigentlich drin ist :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!