Was meint ihr dazu?

  • Guten morgen ihr lieben,

    was meint ihr hab ich endlich meinen Eisprung oder hatte ich ihn?
    Ich meine so langsam wirds ja auch mal zeit:)
    Hab anfang September die Pille abgesetzt und warte seitdem auf meine Periode.:cool:

    Schönen Tag noch:)


    LG Zelania

  • Hallo!


    Wenn du Anfang September die Pille abgesetzt hast heißt das nicht das du auch in diesem Zyklus schon einen Eisprung haben musst.
    Jeder Körper braucht seine Zeit sich wieder an den "Normalzustand" zu gewöhnen.
    Warte die erste Periode ab und versuche es dann mit den Messungen.
    Bei mir hat es, nach absetzen der Pille, drei Monate gedauert bis ich einen Eisprung hatte. Meine Freundin wurde hingegen sofort im ersten Zyklus Schwanger.
    Mach dir also keinen Kopf, das wird schon;)

  • Hallo!


    Wenn du Anfang September die Pille abgesetzt hast heißt das nicht das du auch in diesem Zyklus schon einen Eisprung haben musst.
    Jeder Körper braucht seine Zeit sich wieder an den "Normalzustand" zu gewöhnen.
    Warte die erste Periode ab und versuche es dann mit den Messungen.
    Bei mir hat es, nach absetzen der Pille, drei Monate gedauert bis ich einen Eisprung hatte. Meine Freundin wurde hingegen sofort im ersten Zyklus Schwanger.
    Mach dir also keinen Kopf, das wird schon;)




    Hallo und Danke dir für deine Antwort :)


    Also laut Kurve hatte ich auch endlich einen Eisprung gehabt.
    Nun ist meine Temperatur die ganze zeit oben und ich bin morgen mal gespannt denn da muss ich zum Frauenarzt alleine schon weil ich dann 47 tage auf meine Mens warte.


    Mir ist seit paar Tagen auch ab und zu Schlecht was natürlich nicht heißen muss das es geschnaggelt hat.Ich lasse mich morgen einfach mal überraschen.



    LG Zelania;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!