Ruhrpott-Stammtisch im Oktober!

  • Liebe Leute,

    schwupp´s ist es schon Oktober, deshalb möchte ich für unser nächstes Treffen am 22.10. gerne mal das "1000 Glück" in Bochum vorschlagen. (wehwehwehpunkttausendglueckpunktde).

    Das ist ein Chin.- & Mongol.-Buffet.........und Glück kann man doch immer gebrauchen, oder? ;)

    Beste Grüße
    Gemini

  • Also das hört sich richtig gut an.
    Ich würde gerne mal wieder mit Euch essen und Euch auch mal alle wieder sehen.
    Die Preise und auch das Lokal sehen gut aus. Ich habe mal geschaut.
    Ob man da gut Parken kann?
    Also sieht nicht so aus als wäre da so viel Platz. Aber vielleicht könnte man Fahrgemeinschaften bilden. Ich weiss ist noch ein wenig Zeit bis dahin.
    Aber ich denke das es diesmal klappen könnte.
    Ich werde mich die Tage noch mal bei Euch melden.
    Lieben Gruss Molly

  • Hallo,


    ich bin zwar neu hier, aber würde mich sehr gerne anschließen, wenn ich darf. Normalerweise müßte ich an dem WE kinderfrei haben und dann könnte ich kommen.
    Bis wann müßte ich denn fest zusagen?

  • ICH würde ja gerne immer schon gegen 18:00 Uhr speisen aber wenn Ihr lieber wieder 19:00 Uhr wollt, ließe ich mich überreden ;)

    Tja, parken.....da ist zwar ein Parkplatz aber ob der Sa.-abends ausreicht?
    Es gibt aber auch die üblichen Chancen in den Nebenstraßen, bisher habe ich noch immer was gefunden.

    Ich würde gerne am Anfang der Woche - vor diesem WE - einen Tisch bestellen.
    Neue.....and long time no see ;)........sind herzlich willkommen.

    Beste Grüße
    Gemini

  • Hört sich super an und ist auch mit den Öffis gut erreichbar. Ich bin mit dabei :).


    Würde auch gerne um 18.00 Uhr starten.


    Cleo: Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns schon drauf, dich kennen zu lernen.

  • Ich muß wohl leider passen... :(
    1. hab ich kein Auto und müßte ewig mit dem Bus fahren und auch mehrmals umsteigen.
    2. lebe ich zur Zeit von Hartz 4 und es sind unerwartete Ausgaben dazu gekommen, so dass das Geld mal wieder zur Neige geht bevor der Monat auch nur ansatzweise zu Ende ist ...


    Das ist alles ein Elend, so werde ich nie neue Leute kennen lernen. Aber so ist es eben und es wird auch bessere Zeiten geben. :)

  • wie angekündigt, ist nun der Tisch für unser Treffen am Samstag um 18:00 Uhr wie gehabt auf den Namen "Ruhrpott-Stammtisch" reserviert.......wenn mich die nette Dame am Telefon richtig verstanden hat ;)

    Cleo: es wird ein nächstes Mal geben.

    Verschnupfte Grüße!
    Gemini

  • Ich kann leider nicht kommen :mad:. Montazuma rächt sich ausgerechnet heute an mir *seufz*. Ich hab mich so sehr drauf gefreut und ärgere mich grade total drüber zumal ich Chinesisch unheimlich gerne esse :(


    Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und hoffentlich kann ich dann beim nächsten Mal wieder dabei sein.


    Ich zieh mich ganz zerknirscht mit ner Wärmflasche auf meine Couch zurück.

  • ich würde mal sagen, Ihr habt ein sehr gutes chin. & mongol. Buffet noch dazu in netter Runde verpasst!
    Zum Nachtisch, Schoko - und Wackelpudding, diverse Früchte, gebackene Banane, Kuchen und Eis konnte man sich auch noch an einer Sahnemaschine selbst bedienen - super lecker, wo gibt´s schon so was!?

    Ich habe wirklich nur zu bemängeln, dass mir keiner dabei helfen wollte, diese super Sahnemaschine in mein Auto zu transportieren. ;)

    In diesem Sinne, allseits bis zum nächsten Mal :)

    Grüße
    Gemini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!