Beiträge von Cleo

    Hallo,


    ich habe Topinambur mal von einer Nachbarin bekommen, die sie im Garten angebaut hatte.
    Ich habe sie damals auch geschält und in einem Eintopf mitgekocht, aber genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ein paar Jahre her. Es war sehr lecker, mir hat das sehr gut geschmeckt. Ich fand den Geschmack ein bißchen wie Kohlrabi.


    Aber ich habe sie danach nie wieder gemacht, eben weil ich es absolut nicht vertragen habe. Flatulenzen ist so schön ausgedrückt ;) Also ich habe wirklich gelitten danach.... mein Mann nicht. Allerdings neige ich sowieso dazu und es muß ja bei dir nicht so sein.


    Wie gesagt, ich fand sie wirklich lecker und sehr schade, dass ich es nicht vertragen habe.

    Oh jaaaa, das ist echt ein riesen Problem. Hosen halten bei mir oft nur ein paar Monate, dann sind sie so durchgescheuert, dass es erst anfängt mir die Beine wund zu reiben und dann kann es bei der kleinsten falschen Bewegung zu einem riesigen "RATSCH" kommen und die Hose ist kaputt. Immer wieder peinlich :mad:


    Ich bin immer noch hin und hergerissen. Auf der einen Seite scheuern teurere Hosen genauso schnell durch. Auf der anderen Seite aber sitzen sie meist sehr viel besser und sind bequemer. Also ich versuche grad ein gutes Mittelmaß zu finden.

    Ich muß wohl leider passen... :(
    1. hab ich kein Auto und müßte ewig mit dem Bus fahren und auch mehrmals umsteigen.
    2. lebe ich zur Zeit von Hartz 4 und es sind unerwartete Ausgaben dazu gekommen, so dass das Geld mal wieder zur Neige geht bevor der Monat auch nur ansatzweise zu Ende ist ...


    Das ist alles ein Elend, so werde ich nie neue Leute kennen lernen. Aber so ist es eben und es wird auch bessere Zeiten geben. :)

    Hallo,


    ich bin zwar neu hier, aber würde mich sehr gerne anschließen, wenn ich darf. Normalerweise müßte ich an dem WE kinderfrei haben und dann könnte ich kommen.
    Bis wann müßte ich denn fest zusagen?