Einleitung nach Kaiserschnitt?

  • ..und das ein Kaiserschnitt eine sehr grosse Bauch-Op ist, bei der ich, aber auch das Kind sterben könnten, das ich ja unbedingt Vollnarkose bekommen muss und es bei mir eh schwer war schon bei meiner ersten Geburt usw.

    Es kann sein, das ich verblute, das ich nicht mehr durch die Narkose aufwache, das ich eine Embolie bekomme oder eine Thrombose, aber auch bei einer spontanen Geburt kommt es bei so stark übergewichtigen wie mir immer wieder dazu, das das Kind mit dem Kopf draussen ist aber mit der Schulter stecken bleibt, was zum Tode des Kindes führt usw. usw. :(:(:(


    Was für ein A....!! Und das von einem Chefarzt, da fehlen doch 99 Pfennig an der Mark!
    Zwischen über Risiken aufklären und Horrorszenario sollte es einen Unterschied geben.


    Das mit der Vollnarkose verstehe ich auch nicht. Ich hatte bei meinem KS ja eine aufgespritzte PDA und konnte so eine halbe Stunde später mein Kind im Arm halten.


    Ich wünsche Dir, dass Du ein besseres KH findest! Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!