"Schwer" verliebt !

  • NewMoon, es war DEIN Thema, daß Du wegen der Figur nicht klarkommst, weil deswegen Kommentare oder Blicke kommen könnten. DU hast Probleme damit, sonst würde es den Thread nicht geben.

    Warum beschwerst Du Dich jetzt, daß andere Beispiele bezüglich Äußerlichkeiten kommen? Darüber empörst Du Dich, aber das mit der Figur ist logisch? Warum sollen andere die Beziehung nicht in Frage stellen dürfen, wenn Du genau deswegen hier schreibst?

    Ein Forum lebt nunmal von unterschiedlichen Meinungen. Jeder versteht das, was er aus seinen persönlichen Erfahrungen daraus macht. Jeder kann nur das verwerten, was Du hier schreibst. Das Ergebnis ist nicht immer das, was der TE sich erfhofft hat. Und manchmal härter oder direkter, als es Freunde tun würden.

    Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Manche wollen hier bekuschelt werden und sind tief beleidigt, wenn Gegenargumente kommen. Manchen hilft ein verbaler Tritt in de Hintern, in die Gänge zu kommen (und das zu tun, was sie ohnehin tun wollten). Und einigen hilft die Empörung über eine nicht erwartete oder überspitzt formulierte Antwort letztendlich doch, noch einmal darüber nachzudenken.

    Dich hat niemand beleidigt, oder? Dann sei bitte auch so fair, Leuten, die sich die Mühe gemacht haben, dir zu antworten, nicht derart anzugehen.

  • Will dich jetzt nicht kritisieren, sondern will jetzt einfach meine Meinung los werden. Bin überalles froh das mein Partner nicht eine Minute mit sochen gedanken verschwendet hat. Er liebt mich so wie ich bin, geht mit mir überall hin, seis an den Strand....
    Kann dich aber auch irgendwie verstehen, nur hör einfach auf dein Herz. Leute die schlecht über euch reden, sind es nicht wert, ihnen eure wertvolle Zeit mit ihnen zu verbrinden.
    lg Nikegirl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!