bequeme schuhe......

  • Lavendelzwerge

    Viele Versandhäuser gehen mittlerweile dazu über, Stiefel echt auch mit XXL und mehr Schaftweite anzubieten.

    Guck doch mal bei UP oder Happy-Size. Haben beide schöne Stiefel im Angebot, wobei die bei Happy Size noch weiter sind. Teilweise bis Schaftweite 50 cm!

    Das Problem mit dem Spann kenne ich. Daher nehme ich auch bei Stiefelleten und Stiefeln auf jeden Fall eine 40 und achte darauf, daß es unbedingt ein Paar mit Reißverschluß ist. Schlupfstiefel gehen gar nicht.

    Könntest auch noch bei Duoboots gucken, aber die sind mir persönlich zu teuer bzw. die Absätze an den Stiefeln, die mir gefallen zu hoch.

  • Also ich trag ja gern Sneakers und Turnschuhe. Eigentlich fast nur noch, obwohl ich davon träume, endlich mal so richtige [edit]http://www.bruno-premi.de/autumn-winter/stiefel.html zu tragen, wenn es wieder kalt wird. Betonung liegt auf Damen ;) Leider sind die immer zu eng geschnitten und ich krieg sie an den Waden nicht zu (mal ganz abgesehen davon, dass sie am Fuß auch zu eng sind). Also gibt es im Moment nur Turnschuhe und ich befürchte, bis zum Winter (wird sind ja schon mitten im Herbst :D ) wird das nichts mit meinem kleinen Schuhtraum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!