Männermode in Übergröβe

  • Hallo Bob,

    vielen Dank für den Tipp. Hat lässige Sachen und sind auch günstig, aber wie sieht's mit Qualität aus? Die Marke sagt mir nämlich gar nichts? :confused:

    Die Sachen, die ich bis jetzt gekauft habe, haben zwar ein bißchen mehr gekostet, aber die halten was aus und habe ich mittlerweile auch schon lange.

    @ Bernd: danke auch für deine Empfehlung - die haben einige Marken die ich kenne, sind aber auch nicht viel günstiger.

    Danke & Grüße,
    Matthias

  • Bei C&A und Happy gibt es große Größen meist zum selben Preis der Standard Kleidung, bei den speziellen Läden werden oft völlig uberzogene Preise für unterdurchschnittliche Qualität verlangt.


    Vielen, vielen Dank, für diesen Beitrag! Zum einen kann ich natürlich voll und ganz zustimmen, dass die Preise der meißten Geschäfte unverhältnismäßig hoch sind, zu anderen habe ich durch dich HappySize Men kennengelernt. Endlich einmal ein Laden, der auch für mein begrenztes Studentenbuget etwas bereithält.

  • ...habe ich durch dich HappySize Men kennengelernt. Endlich einmal ein Laden, der auch für mein begrenztes Studentenbuget etwas bereithält.


    Moin moin,


    dazu kann ich noch ergänzen, dass Neckermann das selbe Angebot hat bzw. Happy Size das Angebot von Neckermann hat.


    Oft sind die Preise dort ein paar Cent günstiger als bei HS.


    Als Tip noch von mir, die Marken Eddie Bauer und Gin Tonic. Beide etwas teurer aber mit guter bis überragender Qualität, speziell bei Eddie Bauer.


    Gruß
    Loki

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!