Beiträge von Kracher

    Allen voran höre ich diverse Stilrichtungen des Heavy Metal. Heavy Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Death Metal, Brutal Death Metal
    Neben meinen bevorzugten Metalrichtungen (Hard Rock mal mit eingeschlossen) höre ich gerne Marschmusik.
    An sonsten höre ich kein komplettes Genre. Eher verschiedene Künstler. An aller erster Stelle zu nennen ist Leonard Cohen. Einfach nur göttlich der Mann. Wenn es in die Stimmung passt höre ich mir auch sehr gerne Pink Floyd an.
    Hin und wieder lege ich auch die Schlager-Country-Keule auf. Dann laufen Truckstop, Dave Dudley und Hank Snow [Blockierte Grafik: http://metalonly-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif] Dazu höre ich natürlich auch gerne die Soundtracks der Western Klassiker á la John Wayne oder Clint Eastwood.
    Daneben höre ich mir auch gerne Klassische Musik an. Bevorzugt sind hier vor allem russische Komponisten, Anton Bruckner, Gustav Mahler, Frederic Chopin und Edvard Grieg.

    Zum Glück trifft auf mich nur die Nr. 3 zu.


    Ich wundere mich immer, wenn ich durch die Stadt gehe, dass derart viele Leute Handys in der Hand halten und telefonieren.
    Für mich ist das verlorene Zeit. Man konzentriert sich weder auf den Gesprächspartner, noch auf das Einkaufen.
    Ich halte es so, dass ich mein Handy nur mitnehme, wenn ich wirklich wichtige Anrufe erwarte, oder tätigen muss. Der Rest, wird abends am Anrufbeantworter abgehört und beantwortet. Dann habe ich meine Ruhe, und im besten Fall auch noch eine Erkenntnis aus dem Gespräch :)

    Ok Problem erkannt :) Ich bin schlichtweg "Außer-der-Norm".


    Die Hosen in den Links, die du mir geschickt hast sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Ich wusste gar nicht, dass man bei Amazon so einfach nach Länge und Weite suchen kann:o:). Und 34€ pro Stück sehen schon anders aus, als die horrenden Preise bei Weingarten (und Anderen).


    Dann mache ich jetz mal meine Bestellung fertig *freu*

    @ Schokosahne: Vielen vielen Dank für deine ausführliche Beratung. Du hilfst mir sehr!


    Seit etwa 5 Jahren kaufe ich meine Hosen bei Weingarten in Köln. Dabei fällt meine Wahl eigentlich immer auf die Pionier Sportive Schwarz mit Gürtel. Die 2% Elastan Anteil erhöhen den Tragekompfort enorm. Ich wundere mich nur, dass der MenPlus Shop, obwohl er die Hose anbietet, sie nicht in meiner Größe hat.
    Wo findet man auf der Seite denn die Längenangabe der Hosen?


    Bei den Oberteilen bin ich mittlerweile darauf gekommen, dass ich etwa die Größe 66/68 bis 68/70 habe. Ich denke ich lasse mir einfach mal was kommen, um dann ausprobieren zu können.


    Vielen Dank auch noch für den GutscheinCode :)

    Bevor ich euch mit meinen Problemen behelligt habe, habe ich natärlich den Größenrechner ausprobiert. Die angezeigte Größe führte der Laden gar nicht. Dass ein Übergrößengeschäft keine Kleidung in 4-5xl führt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Aber vielen Dank für den Link, jetzt weiß ich schonmal, dass ich die Normale Größe brauche ;)

    Hallo Leute,


    gestern habe ich duch dieses Forum den happy size Online-Versand kennengelernt. Nun möchte ich dort auch gerne etwas bestellen. Da dies meine erste Internetbestellung ohne die für mich üblichen XL Bezeichnungen wird, komme ich mit den Angaben der Konfektionsgrößen nicht zurecht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtigen Größen für mich zu finden.


    T-Shirt/Pullover: In der Regel trage ich die Größe 5xl. Welcher Konfektionsgröße entspricht das?


    Hosen: In meinen Hosen steht immer die Größe 64 (Inch: 48/34). Welcher Hosengröße entspricht das im HappySize-Shop?


    Zu meinem Übergewicht bin ich auch sehr groß. Muss ich die Bauch- die Normal-, oder die Untersetzgröße auswählen?


    Das war es erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Bei C&A und Happy gibt es große Größen meist zum selben Preis der Standard Kleidung, bei den speziellen Läden werden oft völlig uberzogene Preise für unterdurchschnittliche Qualität verlangt.


    Vielen, vielen Dank, für diesen Beitrag! Zum einen kann ich natürlich voll und ganz zustimmen, dass die Preise der meißten Geschäfte unverhältnismäßig hoch sind, zu anderen habe ich durch dich HappySize Men kennengelernt. Endlich einmal ein Laden, der auch für mein begrenztes Studentenbuget etwas bereithält.