rtl extra special über feeders

  • huhu,


    hat das ebend einer von euch geguckt?


    ich möchte aufgrund des missbrauches an den frauen wie auch den kinder echt brechen!


    ihr glaubt gar nicht ich könnte mich so aufregen, weiß gar nicht wohin mit meiner wut, hass und auch meinem ekel.


    auch wenn ich vielleicht in ein fettnäpfchen treten möchte aber ist das nicht einfach krank?


    was hat das noch mit dick sein zu tun wenn ein mann stunden braucht seine frau zu waschen?


    was hat ein mann davon wenn seine frau sich nicht mehr alleine im bett drehen kann?


    wie können eltern ihre kindern schon fettfüttern?


    und warumm lassen sich frauen vcon ihren männern fast zu tode futtern?????
    das ist einfach nur, boah mir fehlen einfach die worte!


    ich war zwar schon ewiglange nicht mehr hier aber das musste ich einfach mal loswerden...


    sorry für evtl. tippfehler aber muss z.z. mit einer hand tippen wegen hand op.


    mir kann doch keine frau erzählen das sie sich mit fast 400 kg völlig bewegungsunfähig imbett liegend noch sexy und wohl fühlen kann?


    ich bin ja selbst dick aber die wiegt ja das vierfache von mir mit ihren knapp 375kg, damit kann sich doch KEIN mensch mehr wohl fühlen?


    wie seht ihr das?


    echt entsetzte grüße


    christine


    sehen diese fütternden mästenden männer noch die frau?
    wie krotesk ist das auf der einen seite hungern sich frauen wegen männdern fast zu tode und auf der anderen seite das ...

  • hallo christine,
    also bisher hatte ich nur geringfügige informationen zu diesem Thema und meines Wissens nach gibt es bei Feeding wirklich sehr große unterschiede. Gina als das "dickste Model" habe ich mal im internet gesehen - und mich da schon gefragt wieso läßt diese Frau das "freiwillig" mit sich machen? - Aber und das stimmte, sie hat es freiwillig mitgemacht - aus welchem Grund auch immer und falls du die sendung nicht zu ende gesehen hast - sie hat als sie den "ernst ihrer gesundheitlichen Folgen erkannte" auch diese "feeding-aktion" gestoppt! Mitlerweile ist sie wieder bei wie es im bericht hieß 199kg (so hab ich es mitbekommen) und es geht ihr gesundheitlich deutlich besser. Was in dem bericht die Eltern mit Ihren Kindern machen hat aber nix mit dem "normalen Feeding" zu tun, denn das beruht eigentlich auf der "basis der Freiwilligkeit" und ein Kind kann genausowenig Freiwillig sagen "ja mäste mich" , wie es auch nicht Freiwillig jemals sagen könnte "ja mißbrauche mich" - da sind Kinder eben nicht in der Lage ihre Wünsche wirklich zu äussern sondern lassen mit sich machen was die Eltern wollen um ihr bedürfniss (lebenswichtiges Bedürfniss übrigens) geliebt zu werden erfüllt zu bekommen.
    Das hat nix mit Feeding an sich zu tun, sondern ist genauso wie bei den Frauen in den Berichten - das "ausnutzen abhängiger"!
    Ich selbst habe aber eben auch vieles andere zu dem bereich "feeding" gelesen und da ist sehr vieles rein "theorethisch" bzw es sind "Phantasien" oder wenn es ausgelebt wird, dann geht es um "feeden - sprich füttern zum zwecke des sehen wie der/die Partner/in sich durch ausleben einer "fress/genuß" sucht wohlfühlt. Aber da wird dann auch solchen dingen wie "mästen mit schlauch und künstlichen Fettmachern" kein Raum gegeben, bei diesen Feedern geht es nur um das zusehen wie jemand sich so genußvoll vollstopft das es demjenigen gefällt - auch wenn hier die "gewichtszunahme" immer mitspielt.Aber Kein Mensch der seinen Partner wirklich liebt würde diesen zwingen weiter zu essen, wenn der/die jenige dadurch sterben könnte - wenn das doch in kauf genommen wird, ist der Partner nicht mehr fähig den Mensch zu lieben, sondern liebt nur die Illusion - so wie es bei Mark ja wohl zeitweise war. Gina hat sich aber durchgesetzt und er hat es notgedrungen aber doch respektiert.
    Liebe grüße
    cailly

  • Hallo miteinander,


    ich habe den Bericht auch gesehen und war schockiert! Obwohl ich sowohl die Frau, als auch den kleinen russischen Jungen schonmal gesehen habe.


    Die Frau - Gina stand ja kurz vor dem Exitus....dank Ihres lieben Gatten, dem sie nicht dick genug sein konnte. Am schlimmsten fand ich die Fotos, in denen er ihr Dickerwerden dokumentiert hat und wie er sich gefreut hat, als sie nicht mehr durch die Tür passte. Und dann hat er noch Kohle mit den Fotos gemacht. Diese Frau wurde seelisch ausgebeutet und in den körperlichen Ruin getrieben.


    Ich als Dicke kann mich mit dieser ganzen Geschichte nicht identifizieren, denn das ist megakrank und abgedreht......pervers!


    Mein Freund und ich schüttelten nur den Kopf. Er meinte noch sarkastisch und scherzhaft, dass er mich jetzt auch füttert, dann müsse er nicht mehr arbeiten, sondern könnte meine Fotos im Internet verkaufen. Ich konnte darüber nicht lachen, weil ich den Bericht so abartig fand!


    Die Mutter des kleinen russischen Jungen...ich weiß seinen Namen nicht mehr...gehört echt eingesperrt. In dem Bericht hieß es, dass die Ärzte gesagt haben, er hätte, wenn er so weiter isst, noch höchstens 3 Jahre zu leben. Und sie gibt ihm Cola, Pommes und Burger.........


    OK, das war wieder RTL.....Boulevard und übertrieben, aber ich war echt schockiert. Möchte aber nicht wissen, wie viele hirnlose Volltrottel sich da gestern wieder den Ast gelacht haben. Mich machte der Bericht nur wütend und traurig!


    Floischkichle :mad: :confused:

  • ich persönlich habe diesen Bericht nicht gesehen, bemitleide aber all jene, die an einer solchen Sexuellen Neigung leiden. Ich denke, sie empfinden es selbst als Last und ekeln sich...was kann man nur dagegen tun? Hilft hier Ursachenforschung überhaupt weiter? Ich meine, das ist doch das gleiche wie mit Menschen, die auf Kinder stehen. Sie wollen es nicht, können aber auch nicht anders...


    Das Thema ist glaub ich mehr als nur abstoßende Mediengeilheit...es ist ernstzunehmen und Kopfschütteln bringt da IMHO gar nichts. Doch wo ansetzen?

  • Ich fand diesen bericht einfach horrormässig.Ich kann so Leute auch einfach nicht verstehen,weder die die andere Menschen füttern,noch die die sich füttern lassen.
    Dieser Bericht war ziemlich abschreckend fand ich.Den Jungen und das Mädchen hatte ich auch schon mal gesehen.Das ist doch kein Leben?Ich mein,ich bin auch übergewichtig,aber ich mache viel Sport und bin recht durchtrainiert,ich will zwar auch abnehmen auf Normalergewicht,aber mit so viel gewicht,da kann man sich ja gar nicht mehr bewegen.Das ist wirklich Misshandlung!

  • huhu ihr lieben ...


    ich habe den bericht schon zu ende gesehen und kann da schon unterscheiden zwischen dem feeden bei erwachsenen und den beiden kindergeschichten finde beides einfach grausam MENSCHENVERACHTEND ich kann da von der gepredigten liebe nichts erkennen!


    frage mich aber auch wie schmal der grad zwischen einem menschen der aufgrund seines sagen wir jetzt mal noch gesellschaftsfähigen übergewicht bei einer frau mit schawachen selbstbewusstsein wohl ist bis zu gefahr das diese frau an solch ein monster (sorry aber was anderes ist ein feeder für mich nicht! da er bewusst im namen der angeblichen liebe sich eine dicke willenlose puppe schafft) gerät und es nicht sieht, wie es auch bei frauen ist die in andere abhängigkeiten in einen mann geraten.


    schlimmer noch das man wenn man vielleicht auch als dicke in diese schiene gepresst wird ...


    ich kann das einfach nicht verstehen, nennt mich intollerant aber da macht mein gesunder menschenverstand nicht mehr mit.


    ich finde es gut das gina die kurve gekriegt hat aber nimmt ihr jemand ab dassie wirklich glücklich ist? was lebt sie ihrer tochter vor? ich finde da muss man einfach eingreifen und auch im netz dafür sorgen das solche videos verboten werden, denn es ist missbrauch, körperlich wie seelisch. hat aber nichts mit diskreminierung zu tun, bevor einer das schreit.


    ich finde es erschreckend und es macht mir einfach angst.

  • ... tut mir leid aber diese diskussion die in dem anderen forum geführt wird ist das allerletzte, das kind mit den 100 kg als fette katze, boing, sofa aus fett oder sieht ja putzig aus etc.pp. zu bezeichnen und ähnliches, ne danke sowas brauch ich mir nicht antun!

  • hab mir in dem forum grad die ersten drei seiten angetan. die haben mir gereicht...mein niveau so weit runterschrauben wollte ich nun auch nicht

  • Schade. Ich fand die Diskussion eigentlich nicht schlechter als Schocking-Äußerungen hier. Es ging ja nicht allein um diesen Bericht, sondern um auch im Dicke allgemein. Jemandem sein Vorurteil einzureißen, gut ... es muss natürlich nicht unbedingt sein. :)

  • Ich denke, meine Meinung zu dieser Art von Feeding ist hier bekannt. Ich denke auch, dass insbesondere Menschen mit sehr schwachem Selbstbewusstsein anfällig dafür sind. Es ist dieses Bedürfnis nach Liebe und die Angst, sie wieder zu verlieren. Ich persönlich hätte mich auf so etwas nie eingelassen, aber ich habe anderen Blödsinn gemacht, weil ich Angst hatte (vermeintliche) Liebe zu verlieren. Deshalb kann ich das irgendwie nachvollziehen.


    Was das Mädchen betrifft: Irgendwie war die Berichterstattung da sehr schwammig. Eben Boulevard. Denn offenbar verlangt sie ja immer nach Essen. Und ich denke, es könnte doch auch sein, dass sie eine Erkrankung hat, die das Übergewicht fördert (Cushing z.B.). Dass das aber bisher nicht eruiert wurde, zeigt mal wieder, was man vom amerikanischen Gesundheitssystem zu halten hat. Dass die meisten Amerikaner leider nix über Ernährung wissen, kommt da noch erschwerend hinzu.


    Crassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!