Ruhrpott-Stammtisch im Mai

  • Hallöchen zusammen,

    für den Stammtisch am Samstag, den 7. Mai 2011 haben wir das

    Star Chief Diner
    Grimbergstr. 14
    45889 Gelsenkirchen um 19.00 Uhr

    ausgeguckt. Dort gibt's amerikanisches Ambiente, leckere Burger und natürlich gepflegte Konversation mit lustigen Kommentaren (wie immer :)). Also genau das Richtige für einen netten Abend.

    Da die meisten Teilnehmer aus allen Richtungen des Ruhrpotts kommen und die Treffpunkte monatlich wechseln, haben wir uns umbenannt, um vielleicht auch neue Leute aus anderen Ecken des Ruhrpotts "anzulocken".

    Meldet Euch zahlreich... :D

    Bis dahin LG Das E.

  • Sind (wie meistens) wieder dabei!:)
    Hoffentlich haben wir dieses Mal mehr Glück mit dem Wetter und müssen uns nicht mit irgendwelchen Sturmtiefs herumärgern, die uns vom rechten Weg abbringen wollen.:D


    Ruhrpott-Stammtisch find ich gut. Das trifft es doch auf den Punkt. Von Bochum bis Bottrop, von Recklinghausen bis Essen, von Herne bis Oberhausen, von Neukirchen-Fluyn bis Düsseldorf, von Gelsenkirchen bis Hattingen ist das halbe Ruhrgebiet ja schon vertreten. Wäre schön, wenn auch ein paar von der anderen Hälfte zu uns finden würden.:cool:


    Freuen uns auf Samstag in 3 Wochen...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Huch, ENTSCHULDIGUNG, liebes Engelchen, für meinen Fauxpax (oder Vauxpax?:confused::p). Da hab ich mich so auf das uy konzentriert, und dann sowas. Asche auf mein Haupt. Ich hoffe, die Bauern kommen jetzt nicht mit Mistgabeln an:D.
    Und Karmen: "Auch, wenn ihr nicht mitten im Ruhrpott wohnt; wir haben euch trotzdem lieb.";):)
    Also, "Randgruppen":p (vom Ruhrpott) sind auch willkommen.


    Rollerlady
    Hoffe, du hast dich gut erholt und bist jetzt braungebrannt.


    Peach
    Schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut. Freue mich.


    lucy
    Im Juli haben wir ja 2 Termine. Einen davon möchte ich wieder als Bottle-Party in unserem Garten abhalten (wenn alle einverstanden sind!?!). Wäre schön, wenn du dann wieder dabei bist. Vielleicht singst du uns dann ein paar irische Volksweisen vor:D.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Zusammen,


    melde uns dann auch mal zum Mitessen an.


    Freue mich auf euch und wünsche allen schöne und sonnige Osterfeiertage.


    Liebe Grüsse


    Augensternchen

  • Molly: viel Spaß noch in Irland! Grüß meinen Bruder, wenn Du ihm in irgendeinem Pub begegnest; er ist gerade da auf Angel-Urlaub...:)


    Für alle anderen Randgruppenstammtischteilnehmer: hab ein Plätzchen für 14 (;) ) Leute reservieren lassen; bei sonnigem Wetter draußen - also bitte eventuell Jacke/Decke/Fuchspelz/Schafsfell mitbringen!


    Ich freu mich auf Samstag!


    Grüßele
    Das E.

  • Hallo Leute,

    ich habe für unseren Stammtisch eine Facebook Seite erstellt die aber auch noch mit Leben gefüllt werden muss also Poste Bilder und Kommentare

    zu finden unter facebook Punkt de und dort nach Ruhrpott-Stammtisch suchen

    Viel Spaß beim Posten

    LG Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!