Wenn Ihr Euch mal richtig schlapplachen wollt....

  • Hallo Galoppschnecke,


    ich habe den Bericht auch gesehen (sogar aufgenommen) und fand ihn echt toll!


    Du bist eine sehr hübsche Frau, die Tochter ist absolut süß!


    Der Keller ist schön geworden, ich fand ihn aber auch vorher nicht so schlimm (die müßten unseren Speicher sehen, wie voll gestellt der ist)
    Sogar Schnecken habe ich wiedererkannt - diejenigen, die ich auch habe. Wo gibts denn aufblasbare Schnecken?!?


    So eine Schaukel hätte ich auch gerne im Haus (naja, eher so einen Relaxsitz) aber unser Haus ist alt und hat keine so stabilen Decken und die wenigen Deckenbalken sind an unpassenden Stellen :(


    Mit den Leerkartons "für Ebay" mußte mein Freund lachen, denn bei uns ist das genauso.


    Gruß
    Ulrike

  • ... nach dem Rezept wollte ich auch schon fragen, weil ich am 23. März umziehe und auch eine kleine Kompanie bekochen muss ... - vielleicht stellst Du's am besten in unsere Rezeptrubrik, dann musst Du's nicht an alle einzeln mailen?


    Dankeschön!!

  • @ sally: Mein Beileid! (*zurzeitumzugsgeschädigtbin*)


    JETZT habe ich den Beitrag auch gesehen. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Fand' ich klasse! Und mit der Vorgeschichte war's richtig amüsant.


    Crassa

  • Hallo
    ich habe es auch gesehen und fand es toll.
    Was die so aus dem keller gemacht haben tolle idee.
    Deine Tochter ist eine süße.
    gruß ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • hab den bericht auch gestern per video gesehen. nach deinem vorbericht war das echt spannend! und wie locker flockig alles aussah, als hätte man nur hier und da ein bissel was machen müssen! :D


    Stöpsel

  • Zitat

    Wir haben eine Rezeptrubrik? Sorry, aber ich habe wohl zur Zeit ein Mega-Brett vor dem Hirn...

    ooooops brrrglmpf :D irgendwie hatte ich gedacht, wir hätten eine ... *hüstel* - jetzt habe ich aber auch gesehen, dass es "nur" Threads waren ... in der Ernährungsabteilung. Sorry for Verwirrung liebe Schnecke, das Brett hatte wohl eher ich ...


    ... aber tipp ruhig weiter, ich freue mich schon!!!

  • Ha Sally...und schon hat Crassa reagiert...es gibt sie doch die Rezeptrubrik!


    Und das Chicken Biryani hab' ich auch gleich reingestellt...unter "Aus aller Welt"


    Guten Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!