Bin tierisch traurig und wütend...:-(

  • Schnubbi, Du hast Deinen Sohn wirklich super hingekriegt. Einen 5-Jährigen mit soviel Feingefühl den kann nur eine Super-Mama (und damit meine ich einen charakterlich gefestigten und guten Menschen) hinkriegen.

    Ich kann Deine Reaktion auf Deine Mutter nachvollziehen. Meine hat mich rausgeworfen und das schon zum 2. Mal. Das erste Mal vor 20 Jahren, weil ich meinen Mann geheiratet hab, das letzte Mal letztes Jahr (wir hatten zwischendurch aufgrund meines Neffen und Patenkindes, also ihres Enkelkindes Kontakt) nachdem mein Vater gerade mal 12 Stunden tot war. Das hat mich mit 20 genauso umgehauen wie jetzt mit 40. Brich' nicht alle Brücken hinter Dir ab, denn ohne Familie beraubst Du Dich Deiner Wurzeln. Aber mache Dich ruhig eine Zeit lang rar, damit Deine Mutter merkt, autsch, da bin ich zu weit gegangen und habe mein Kind verletzt. Das steht einer Mutter nicht zu, genauso wenig wie jedem anderen Menschen.

    Du wirst das schon wuppen! Alles Gute! mandan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!