Erfahrung mit Lidl Shapewear?

  • OK, dann antworte ich mir mal selber, vielleicht interessierts ja doch einen.


    Hab gestern einfach mal zugeschlagen und festgestellt, das die Qualität gut zu sein scheint nur fallen sie zu gross aus.
    Ich musste heute alles komplett in eine Nummer kleiner umtauschen, aber das ist ja eigentlich kein Manko nur lästig halt.

  • also zu groß ist relativ, hab 48/50 und auch in der größe gekauft und die teile passen. ich bin ja erst auf solche wäsche gekommen, nachdem hier im forum geschrieben wurde. hab mir daraufhin auch mal ein teil gekauft (inzwischen sind es mehr geworden, viele mehr sogar), ein teures und wenn ich das mit dem vom lidl vergleich, muss ich sagen, dass teure is sein geld werd. das vom lidl passt gut, drückt und kneift nicht und hält sogar den busen in form...nur die anderen sitzen einfach besser und lassen sich einfacher öffnen bzw schließen wenn man aufs wc muss. bei denen vom lidl isses nen ziemliches gemeere...

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!