Ein schöner Abend eskaliert...

  • Es ging ja noch weiter....

    Vor ein paar Jahren gab es angeblich mal einen Gesetzesentwurf, der beinhaltete, dass Menschen ab einem gewissen BMI nicht mehr in die Konditorei gehen dürfen etc.

    "Sie" fand das natürlich :evil: gut.

    Na, da fehlt ja wirklich nur noch die zwangsweise Internierung... *kopfschüttel*


  • Vor ein paar Jahren gab es angeblich mal einen Gesetzesentwurf, der beinhaltete, dass Menschen ab einem gewissen BMI nicht mehr in die Konditorei gehen dürfen etc.


    was so Hinterbänkler alles daherschwätzen um wiedermal Schlagzeilen zu bekommen, das sind noch lange keine Gesetzentwürfe.



  • Und wie will sie ausschließen das sich die Menschen den Kuchen selber backen ? Mit Mehl auf Lebensmittelmarken ? :rolleyes::D
    Sorry, aber die hat doch den Schuß nicht gehört. Die kann man nicht ernst nehmen.

  • Ich denke, es steckte auch ein bisserl Neid in ihren Aussagen. Sie würde sich ja schließlich drei mal die Woche ins Studio bemühen und sich die Schokolade verkneifen und auch noch in den Turnverein gehen 1-2 mal die Woche etc. ......




    Aaaaah ja. (Loriot-Ton). Das erklärt natürlich einiges.

    Wer sich kasteit und dann auf Menschen trifft, die es anscheinend nicht tun, der wird böse und verteufelt die anderen. Wie können die es sich leisten, abends vielleicht gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen oder zusammen mit Freunden, während man sich ins Fitnesstudio oder in den Turnverein quält (den Schweinehund immer an der Kette..) und noch nicht mal Schokolade gönnt? :eek:

    Manchmal frage ich mich, ob ein Teil der Dickenhatz in unserer Gesellschaft überhaupt darauf zurückzuführen ist: Jemand mit Übergewicht hat was von einem selbstzufriedenen Buddha (also strahlt es aus - ob's stimmt, ist was anderes): Satt, glücklich, ausgefüllt. Und Menschen, denen das fehlt, könnte sowas unterträglich sein.

  • ja, das habe ich auch schon oft gedacht. :(
    Schade eigentlich. Ich habe mal einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Neid gehört. Die Menschen machen sich oft nur aus Neid das Leben gegeseitig schwer. Müßte wirklich nicht sein, wenn man seine Handlungen besser hinterfragen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!