Fußball FANS

  • Hallo Ihr Lieben!
    Mich beschäftigt schon lange ein Thema!
    Seit 4 Jahren fahre ich (so regelmäßig ich kann) zu den Heimspielen von Borussia Mönchengladbach, bin Mitglied in einem Fanclub.
    Ja als Frau sehr untypisch. Aber ich liebe es!
    Und mein Männe auch.


    Naja ich hab nun bei einer Größe von 1,78 ca 145kg.
    Ich hab mir schon immer die Frage gestellt, bzw gedacht:
    Es gibt soooo viele übergewichtige FußballFans, nicht nur in Mönchengladbach.
    Wieso hat es bisher noch niemand geschafft Trikots in Übergröße her zu stellen?
    Die gibt es meißt nur bis Größe XXXL, fallen aber meist aus wie XXL oder noch kleiner.
    "Dicke" können nur die Zeichen ihrer Mannschaft tragen, wenn sie in einem Fanclub sind und dieser die Erlaubnis zur Vervielfältigung bzw verwendung der Vereinswappen für eigene Zwecke hat.
    Selbst da hat man dann Probleme oder muss T-Shirts oder Sweatshirt Jacken aus dem eigenen Kleiderschrank zum beflocken geben und schon hebt man sich wieder ab von den Fanclub Kollegen.


    Was meint ihr dazu?
    Insoweit ihr Fans seit und euch evtl mit dem Thema auch auseinandersetzt!?


    LG VIVA Borussia Mönchengladbach!


    Dani

    Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

  • Hallo Daniela,


    erstmal viele Grüße vom Platz über euch ;) Ich bin VfB-Fan und habe so ziemlich das gleiche Problem. in das Männer-XXL-Trikot passe ich zwar irgendwie rein, das sieht dann bei mir aber aus wie ein Kartoffelsack. (ch bin zudem noch ziemlich klein, nur 1,60...) Bei meinen Fanclub-Klamotten hab ichs dann so gemacht, dass ich mir ein Männer -Polo-Hemd mitbestellt hab und das dann leicht eingenäht hab. Das is dann wenigstens günstiger als diese überteuerten Jerseys, die meist sowieso keine so tolle Qualität haben (bei Puma zumindest). Zudem sind unsre Vereinsfarben für meinen Umfang doch etwas ungünstig - in weiß sehe ich aus wie ein Michelinmännchen und in rot wie ein großer Gummiball ;)


    lg und viel Glück in der Rückrunde - so lange wir auf Abstand bleiben :evil:

  • Und trotzdem sieht man immer irgendwie anders aus.
    Ich finde es ist an der Zeit, dass sich endlich mal jemand um uns dicke Fans kümmert!


    Also ich habe kein problem damit meine shirts selbst zu bedrucken.
    Da frage ich garnicht erst grossartig nach,und es hat auch noch nie jemand was gesagt.Der beim shirt-shop meinte letztes mal allerdings ,das er nur den Totenkopf machen würde. Ein weisser Totenkopf auf ein schwarzen shirt (5xl),macht doch gleich ein wenig schlanker!??Aber es stimmt schon,die könnten viel mehr Taler machen,wenn die ein wenig schlauer wären(ein Fan ohne Bauch ist ein...)
    Ach Daniela,tut mir leid,dass wir Dich am 12.2. sehr traurig machen,aber wir müssen nun mal gegen die direkten mitkonkurrenten zu Hause gewinnen.Ansonsten finde ich Gladbach ganz ok,war nett dort auszugehen nach hinkick.
    HAMBURG IST BRAUN WEISS

  • Wir werden sehen, wer zuletzt lacht.
    Ich hoffe das meine Jungs den Klassenerhalt schaffen.
    Und wenn nicht, ich bin voll und ganz Borusse!!!!!!!!

    Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

  • Das Problem kenne ich auch,bin ebenfalls Fan von Borussia Mönchengladbach und in einem Fanclub.Jedesmal wenn neue Kleidung auf d.Markt kommt,denke ich schaut ja super aus aber leider keine Übergrößen dabei.


    Habe zwar ein Trikot,dass ziehe ich nur kaum an da ich mich unwohl fühle.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!