Stammtisch Gelsenkirchen im Januar 2011

  • Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr.


    Der 15. Januar ist nicht mehr weit und wenn der Stammtisch stattfinden soll, sollten wir mal "zu Potte kommen".


    Einen Vorschlag habe ich, ein Kollege ist von dem Restaurant begeistert und das Internet schreibt, es hätte Kultcharakter.


    Es nennt sich "bei Nico" und ist in Wanne Eickel zu finden, auf der Hauptstrasse 176. Die HP packt man zwischen www und de mit Bindestrich dazwischen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich.


    Mit den Öffentlichenlichen es es gut zu erreiche. Liegt nahe am Wanner Bahnhof und Bushaltestellen sowie Strassenbahn sind auch in der Nähe.


    So, ihr Lieben, was haltet ihr davon????


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Ich bin dann mal die erste, die sich mit 2 Personen anmeldet (nach dir natürlich:D). Die Speisekarte klingt ganz verlockend.
    Freue mich, das du den nächsten Stammtisch ausrichtest.


    Vielleicht solltest du im Dezemberstammtisch dezent auf den neuen Thread hinweisen, damit dir auch alle Schäfchen folgen können.:)



    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • auch von meiner Seite noch BESTE WÜNSCHE für 2011!!
    +
    Melde mich dann auch für das nächste Stammtisch-Treffen an!
    Augensternchen vielen Dank für´s kümmern - Uhrzeit 18.30 Uhr oder 19.00 Uhr?
    +
    Viele Grüße
    Gemini

  • Hey zusammen,

    ich melde uns auch an! Allerdings schlagen wir erst um 19.30 Uhr auf, da einer von uns noch arbeiten muss. Aber bis jeder was in der Speisekarte gefunden hat, trudeln wir dann auch ein... ;).


    Ich freue mich schon.

    LG Das E.

  • hallo ihr lieben, habe eben einen tisch fuer 12 personen bestellt. vielleicht meldet sich ja noch jemand am. allerdings bat man mich, daß wir bitte eine halbe stunde spaeter da sein sollen, damit nicht so viele gleichzeitig ankommem, "stoßzeit" meinte er.;) denke mal das ist ok.
    freue mich auf euch
    liebe grueße und noch ne gute woche
    claudia

  • Äääähhhm, eine halbe Stunde später als wann???:confused:???
    Vielleicht bin ich ja blind oder kann nicht lesen.;)
    Darum bitte ich dich gaaanz liiiieb::o
    Verrätst du uns dein Geheimnis, liebe, liebe Claudia? :)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Leute,


    ich bin nun auch (leider) wieder aus meinem Urlaub zurück und schon geht bei mir alles drunter und drüber.
    Bin etwas genervt und die schöne Erholung ist schon wieder hin.
    Der Stammtisch ist jetzt genau das Richtige für mich.
    Bin natürlich wieder dabei. Das tut mir sicher gut.
    Was ich unbedingt noch loswerden muss:
    Der letzte Stammtisch war in jeder Hinsicht richtig super schön!!!
    Ob Schnee, ob Eis, das war es wert!!!

    Gruß


    Olga

  • ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm...........
    nnnnääääääääääääääääää................


    Mauerblümchen, sei nicht immer so neugierig :p musst nicht immer alles wissen.............:D:D:D:D


    aber..............


    oki..............



    Da wir uns ja immer um 19 Uhr treffen, hab ich auch den Tisch für 19 Uhr bestellt aber er bat halt, dass wir eine halbe Stunde später kommen. Also um 19:30 Uhr.


    Und es dürfte auf keinen Fall ein Problem sein, wenn man etwas früher dort reinschneit. Der Platz ist ja da, denke mal es geht in erster Linie um die Küche, die dann nicht mehr nach kommt, weil die wohl sonst sehr viele Reservierungen für 18 bzw 19 Uhr haben. Und wir wollen ja nicht, das die Küche in die Luft geht ;-))


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Du liebe Güte!:rolleyes:
    Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal so versackt sind.:o
    So etwa 0:30 haben wir das Lokal verlassen. Um 1:15 waren wir wieder zuhause.
    Christoph hatte massiven Seegang und es grenzte an ein Wunder, dass er die Treppe allein raufkam und sein Bett gefunden hat.:D
    Der Abend war echt klasse und vor allem sehr lustig. Wir mussten zwar anfangs trotz Reservierung auf einen freien Tisch warten, aber das hat der Ouzo a´la "all you can drink" wieder wett gemacht. Auch das Essen war sehr lecker. Das Fleisch war 1a.
    Ich habe mich wieder einmal sehr wohl gefühlt mit euch. Alles in Allem ein runder Stammtisch.


    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bzw. den Rest davon.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Auch ohne den Ouzo fand ich den Abend klasse. Das Essen war wirklich super lecker, auch wenn mir das diesmal wirklich schwer im Magen gelegen hat und ich nur ca. 4 Stunden geschlafen habe :D - was soll's ist ja Sonntag. Schade war nur, dass die Atmosphäre sehr laut war und die Musik auch, so dass man sich nur mit den direkten Nachbarn unterhalten konnte. Hat aber trotzdem totalen Spaß gemacht und ich bin auch ohne Probleme mit dem letzten Bus nach Hause gekommen :)

  • Das ist echt schade, aber wir sind ja nächsten Monat wieder auf Achse.


    Wir treffen uns einmal im Monat in verschiedenen Lokalitäten. Halte einfach im PLZ 4 Bereich die Augen offen, denn da posten wir die Daten und wo wir uns treffen.


    Wäre toll, wenn du beim nächsten Mal dann mit dabei sein könntest :)

  • Ich fande des Abend auch super schön und dass Essen super lecker und echt reichlich. Fande auch gut, dass wir den Nachtisch auf Kosten des Hauses bekommen haben. Wobei, dieser schmeckte irgendwie nach nichts. Aber egal, denn einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :D


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!