Klamotten + Schuhe

  • Hallo Ladys & Gentlemans ..


    Da ich 150Kb & 198cm groß bin.. find ich teilweise im netz nicht mal das passende für mich.. und bei einer schuhgröße von 49-51 (je nach schuhart) wirds richtig schwer :)


    Ich wollte EUCH fragen,wo ihr eure Klamotten usw herbekommt.. und ob ihr evtl seiten kennt wo ihr selbst bestellt habt,wo alles 1A ist !


    bei mir ist das immer sehr schwer.. zb T-shits find ich überall.. nur sind sie meistens Breit aber zu kurz oder Lang und zu schmal..


    Darum würde ich es Toll finden wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wo man am besten bestellen könnte :)




    P.S Falls die Falsche Section ist bitte verschieben :P

  • Also meine bessere Hälfte ist auch 2,00m groß und in einer höheren Gewichtsklasse mit Schuhgröße 49. Also Schuhe bekommen wir gut im Siemes Schuhcenter und auch von Mustang gibts nette Treter, die wir bei ebay oft finden ( Neuware, keine gebrauchten ). Hemden bekommen wir teilweise nette Sachen bei Adler ( für nicht so großes Geld ),Men plus von Happy Size hat auch nette Sachen, tja und wenn man mehr anlegen möchte gibt natürlich auch noch anderen Versandläden ( z.B.Kimmich Mode-Versand)...man muss halt einfach mal ein wenig rumgoogeln und schon findet Mann was zum Anziehen :D


    LG Hummel

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.;)


  • Hallo Spamferkel,

    in Sprockhövel gibt es einen Schuhladen (Schuhmode Geller), der auf kleine und große Schuhgrößen spezialisiert ist. Die haben Herrenschuhe bis Gr. 50.

    Die Fachberatung dort ist sehr kompetent und der neue Laden an der Gutenbergstr. ist gut mit dem Auto auch von der Autobahn zu erreichen. Da kommen Leute aus ganz NRW hin, weil es ja nicht all zu viele von diesen Spezialisten gibt.

    Auch ich finde dort immer ein Paar Schuhe, denn auch für unterschiedliche Fußweiten sind sie dort gerüstet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!