Stammtisch Gelsenkirchen am 25.09.2010

  • Hallo zusammen


    wollte nur kurz Lebenszeichen senden , kann am 3. nicht , versuche aber das nächste mal wieder mit dabei zu sein :)


    lg tobias

    Lg Tobias
    ________________________________
    Keiner sagte das es Leicht werden würde
    We are one

  • Natürlich kann man auch um 12 Uhr dort essen, aber die Happy Hour fängt erst um 14:30 an. Das ist finanziell günstiger.;)


    Mir fällt gerade ein, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist. Da ist das Buffet 1 € teurer, aber dafür gibt´s auch noch Dessert´s dazu.:)


    Lunchbuffet asiatisches Buffet
    Montag - Samstag ab 12.00 bis 14.30 Uhr pro Pers. 7,90 Euro


    Dinerbuffet umfangreiches asiatisches Buffet, inkl. Mongolischem Live-Cooking
    Montag- Freitag ab 18.00 bis 22.30 Uhr pro Pers. 13,90 Euro


    Weekend Special Grande Weekend Diner-Buffet, inkl. Mongolischem Live-Cooking
    und reichhaltigem Dessert-Buffet
    Sa. und So. Abend ab 18.00 bis 22.30 Uhr pro Pers. 14,50 Euro


    Family Sunday umfangreiches asiatisches Buffet, inkl. Mongolischem Live-Cooking
    Sonntag ab 12.00 Uhr pro Pers. 12,90 Euro
    (Happy Hour ab 14.30 bis 17.00 Uhr pro Pers. 9,90 Euro)


    Holiday Special Grande Feiertag-Buffet, inkl. Mongolischem Live-Cooking
    und reichhaltigem Dessert-Buffet
    an Feiertagen ab 12.00 bis 22.30 Uhr pro Pers. 14,90 Euro
    Happy Hour ab 14.30 bis 17.00 Uhr pro Pers. 10,90 Euro

    Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 11.30 bis 15.00 Uhr u. 17.30 bis 23.00 Uhr
    Samstag, Sonntag und an Feiertagen 11.30 bis 23.30 Uhr

    Habe mit Engelchen in Dänemark gesprochen. Sie ist auch dabei, diesmal aber allein.


    Freue mich auf´s Treffen.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo zusammen,


    habe mich heute im Forum neu angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch kurzfristig in die Stammtischrunde am 03.10.10 aufnehmen würdet. Das hört sich nämlich echt gut an.


    Gruß


    Olga

  • Guten Abend allerseits!


    Der Tisch ist auf meinem Nachnahmen und Stammtisch reserviert.


    Es wurden von mir alle berücksichtigt!:D


    Ich freue mich schon Euch alle wieder zu sehen, bzw. die "neuen" kennenzulernen!


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Guten Abend meine lieben,
    habe an dem Tag leider keinen fahrbaren Untersatzt. Wer könnte mich eventuell mitnehmen wenn ich Zeit hätte?
    Werde mich die Woche noch mal melden. Weiss noch nicht 100% bescheid.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Molly

  • Hallöchen zusammen,


    boah, das ist ja echt ne Riesentruppe... na, das wird ein Spaß für die Chinesen & Mongolen, wenn wir heuschreckenartig da einfallen. Ob die "hour" so "happy" für die Köche wird, wird sich zeigen :D


    Wie Blümchen schon gesagt hat, bin ich auch dabei. (B)Engelchen kommt diemal nicht mit, der ist früh am Abend schon anderweitig zum Essen verabredet.


    Ich freu mich auch auf Euch alle... auf Sandra (long time no see)... und auf die Neuen.


    Bis dahin LG
    Das E.

  • Na super! Ich kann nun am Sonntag auch nicht. Ich muss aus beruflichen Gründen ganz kurzfristig nicht nur am Samstag arbeiten, sondern auch noch am Sonnatg für 2 Tage nach Berlin!
    Sorry wäre echt gerne dabei gewesen.




    LG Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!