Stammtisch Gelsenkirchen am 25.09.2010

  • und um wieviel uhr?
    Mein Mann muss um 23 Uhr arbeiten und sich vorher noch ne stunde hinlegen.

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Hab hier mal was reinkopiert!


    Weekend Special
    Grande Weekend Diner-Buffet
    inkl. Mongolischem Live-Cooking
    und reichhaltigem Dessert-Buffet
    Sa. und So. Abend 18.00 bis 22.30 Uhr pro Pers. 14,50 Euro


    Family Sunday
    umfangreiches asiatisches Buffet
    inkl. Mongolischem Live-Cooking
    Sonntag ab 12.00 Uhr pro Pers. 12,90 Euro
    (Happy Hour ab 14.30 bis 17.00 Uhr pro Pers. 9,90 Euro)


    Ich persönlich wäre für 18 Uhr. Was meint ihr?
    Vor allem Rollerlady, denn du mußt uns ja einen Tisch bestellen.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Zusammen!
    Da ich mit einigen von euch auch schon Minigolf spielen war,es mir sehr gut gefallen hat und mir einige von dem Stammtisch erzählt haben würde ich mich gerne anschließen.Also,wenn es in Ordnung ist,setzt mich auch auf die Liste,würde mich freuen den Rest von euch kennen zu lernen!

  • Meine Meinung wäre ja, dass wir uns am frühen Nachmittag treffen sollten, denn dann wird es für die "arbeitende" Bevölkerung nicht zu spät werden.


    Coco: Gerne kannst Du Dich uns anschließen. Freue mich Dich kennen zu lernen.


    Viele liebe Grüße Rollerlady

  • Hallo,
    also uns ist die Zeit leider zu spät ab 14,30 wäre für uns geeignet-schade

    Liebe Grüsse
    Andrea





    -----------------------------------------------------
    Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst,
    als mir mit Lügen Freundschaften erkaufen zu müssen

  • Meine Meinung wäre ja, dass wir uns am frühen Nachmittag treffen sollten, denn dann wird es für die "arbeitende" Bevölkerung nicht zu spät werden.


    Coco: Gerne kannst Du Dich uns anschließen. Freue mich Dich kennen zu lernen.


    Viele liebe Grüße Rollerlady


    Super,freue mich auch :) Die Zeit ist mir eigentlich egal,richte mich danach,wann der Rest kann.

  • Also an uns soll es nicht liegen. Nur, weil ich jetzt geschrieben habe, dass uns 18 Uhr ganz recht wäre, müssen sich nicht alle danach richten. Wir können auch um 14:30, wenn es dann für alle ok ist.;)


    Wenn Sonja und Markus ebenfalls am frühen Nachmittag können ist doch alles in Butter.:)
    Vielleicht kommen die Engelchen´s ja früh genug aus dem Urlaub und machen mit. Ich werde mal versuchen, sie zu kontakten.


    Und wie sieht es mit hal_9000 und Molly aus?


    Das wird ja wieder eine riesige Truppe. Freue mich schon drauf.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen


    P.S.: Hallo Coco! Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen.:)

  • Wir treffen uns einfach und haben Spaß :o) reden, lachen, essen .. und wir freuen uns immer über Neuzugänge. Also ich denk mal ich sprech im Namen aller wenn ich sage, dass du bei uns herzlich willkommen bist, wenn du magst.

  • Und manchmal arten unsere Aktivitäten auch in Sport aus.:D
    Z.B. Minigolf, Bowling, etc.
    Also, nichts wie ran an die Bouletten. Anmelden, hinkommen, Spaß haben. Der 3.10. ist nicht mehr weit. Wir würden uns freuen.:)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • hach, schon wieder hat sich einer bei der Antwort vorgedrängelt. War wohl nicht schnell genug.:rolleyes:
    Markus, steht doch alles da.:p


    3.10., 14:30
    Orientalgarden
    Hernerstr.
    Bochum
    wewewepunktorientalgardenpunktde


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Nun steht es fest: Wir treffen uns am 03.10.2010 um 14.30 Uhr im Restaurant


    Oriental Garden
    Herner Str. 221-223
    44809 Bochum



    Ich freue mich schon drauf!


    Der Tisch wird auf dem Namen Stammtisch reserviert (wobei ich mir denke, dass man uns nicht übersehen kann) :D


    Viele liebe Grüße Rollerlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!