DIE Shirt-Empfehlung!!! Top-Tipp!!!

  • Ich habe bei ner Freundin kürzlich den BOnprix Katalog durchgeblättert. Habe früher oft mal was bestellt dort, da ich aber finde dass die Qualität immer schlechter wurde, die Shirts irgendwann alle Formen bekommen und in der Länge von Wäsche zu Wäsche schrumpfen hab ich die Kataloge lange gar nicht mehr angeguckt!!!
    Dann hab ich aber doch was nettes gesehen und da es nur 15,90 Euro gekostet hat und meine Freundin sowieso was bestellt hat, hab ich es mir mitbestellt.... ICh hab gedacht wenns wirklich wieder eingeht oder nach der ersten Wäsche schon so an Farbe verliert kann ich es notfalls immer noch zuhause rum anziehen oder auch als Schlafanzug-Oberteil.....
    Letzte Woche kam das Shirt dann an und ich bin echt begeistert, habs gleich angezogen und die Passform ist derart genial!! Durch die Raffung unter der Brust werden kleine und große Pölsterchen am Bauch und Hüfte gekonnt kaschiert und die Brust wird optisch richtig vergrößert. Sieht definitiv nach mehr aus. Vielleicht weil es im Brustbereich so schön anliegt!!! Ich habe es gestern nun gewaschen und habe schon irgendwie damit gerechnet dass ich zwar echt begeistert war davon, diese Begeisterung von diesem Shirt aber nicht von Dauer sein wird, da es danach wohl wieder aussieht wie ein alter Lappen!!!

    Habe es heute morgen gebügelt und gerade wieder angezogen..... Bin total begeistert!! Die Farbe ging kein bißchen raus und die Form blieb wirklich so wie sie war!! Es hat sich nicht verzogen, lief nicht ein, kein bißchen!!!
    Ich habe es in schwarz und Gr 54!!!Ist echt ein Traum!! Hab es mir grade nochmal bestellt!! Die anderen Farben mag ich nicht so, also hab ich es nochmal in schwarz bestellt!!!

    Habe wirklich viele Shirts im Schrank aber keines mit so einer genialen Passform!!!

    Hier die Artikelnummer: 91411295


    KAnn ich euch wärmstens empfehlen!!!!

  • Hab heute die anderen Shirts bekommen! Sind ja die gleichen.... was bei Bonprix aber nicht zwangsläufig heißt dass sie auch den gleichen Schnitt haben. Diesmal meinen sie es aber tatsächlich gut mit mir. Selber Schnitt, selbes Material, genauso toll!!! FREU MICH!!!:D

  • Bei Clockhouse XL (C&A) gibt es zur Zeit eine Bluse in dunkelblau (vielleicht geht das ja auch statt schwarz?), die einen längeren Schnitt hat. Unter der Brust ist sie mit Gummibändern abgenäht, deshalb fällt sie sehr schön. Um den Bauch rum ist sie dann etwas weiter geschnitten. Babydoll und A-Form sind eigentlich gar nicht so mein Ding, aber diese Bluse ist echt schön. Kostet 15 EUR, hat keinen Hemd- bzw. Blusenkragen und ist aus unstretchiger Baumwolle. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!