TREFFEN doch 31.07.10!

  • Hallo zusammen,

    aktuelle News! ;)

    Da wir am 31.07. 10 nun voraussichtlich doch eine kleinere Truppe sind, ist nun das Woodpecker´s Roadhouse in Bottrop vor geschlagen worden.

    Unser Engelchen liefert konkretes nach..............

    Viele Grüße
    Gemini

  • Weil wir diesmal nur aus zwei Richtungen zusammen strömen, haben wir uns für ein Treffen "in der Mitte" entschieden:


    19.00 Uhr
    Woodpecker's Roadhouse
    Zur Grafenmühle 144-147
    46244 Bottrop


    Zu finden im worldwideweb unter woodpeckers minus roadhouse dot de. Speisekarten und Location können dort angeschaut werden.


    Für Mauerblümchen ist es ja dann quasi ein "Heimspiel".


    Ich schaue mal in die Wettervorhersage und reserviere einen Tisch!


    Gern kann sich noch jemand anschließen!


    Bis dahin, liebe Grüße Das E.

  • Alles klar. Wir gehen dahin, wo alle hingehen. Wäre ja auch sonst einsam:p. Vielleicht können wir uns ja auch ein anderes Mal in Bochum treffen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Und Biene? Summs doch mal, ob du mitmachst, oder nicht.


    Augensternchen


    Happy birthday to you;)
    Happy birthday to you:)
    Happy birthday, liebe Claudia:p
    Happy birthday to you:D


    Alles, alles gute zum Geburtstag.


    Ich danke euch für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Enkeltochter. Werde sie auch an die glücklichen Eltern weiterleiten.


    Bis Samstag in 11 Tagen...(dann bringe ich Bilder mit)
    Freue mich schon.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Vielen lieben Dank Mauerblümchen. Hast schöööön gesungen ;)


    Also ich werde am 31. Juli nicht dabei sein können. Fahre dann zu meiner Mutter runter. Wünsche Euch allen viel Spass beim Schlemmen und tratschen ;-))


    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Guten Morgen meine lieben,
    :D ich bin wieder im Lande.*freu*.

    Erste einmal "Glückwünsche zur Geburt":)
    Ein neues kleines Wesen hat einen Fuss auf diese schöne Welt gesetzt."

    Ich denke das ich das mit dem 31 hinbekommen könnte ich melde mich die Woche aber noch mal.
    Molly;)

  • HuHu


    Liebe Glückwünsche zur Geburt



    Ohh Ihr trefft Euch im Woodpecker´s :eek: *Heimspiel*
    Schade das ich derzeit noch so viel zu erledigen habe und einfach nicht die Zeit finde um mich mal anzuschliessen *wein* .


    Ich wünsche Euch viel viel spass und lasst es Euch schmecken.


    Habe bisher nur positives vom Woodpecker´s gehört.


    Liebe Grüße
    Tobi


    *winke*winke* :D

  • :confused: Wer kommt den nun alles am 31.7.? :confused:

    Es tut mir leid aber bin im Moment ein bissel orientierungslos. Nicht das ich am Ende da alleine am Tisch sitze. Da sich noch keiner so richtig gemeldet hat und die Daten hier so hin und her fliegen?
    ;)Bitte um Aufklärung?!:)

    Lieben Gruss Molly

  • @ Tobi
    Danke für die Glückwünsche. :)
    Schade, dass du so wenig Zeit hast. Wir würden dich gern mal persönlich kennenlernen. Es wären ja nur so 3, 4 klitzekleine Stündchen. Überleg es dir noch mal. So´n bischen Ausspannen zwischendurch tut doch ganz gut. ???;)???


    @ Molly
    Danke auch dir für die Glückwünsche. :)
    Also, bis jetzt kommen Gemini, die Engelchen´s und unsereiner. Das sind 5 Stück an der Zahl. Biene hat sich noch nicht wieder gemeldet. Warum auch immer. Mit dir wären wir also zu 6.t. :)


    Dass wir diesmal zum Woodpecker´s gehen, hat den Vorteil, dass wir euch anschließend zeigen können, wo an unserem nächsten Stammtischtreffen die Garten-Grillparty stattfindet. Wir wohnen nämlich nur 5 Auto-Minuten entfernt vom Woodpecker´s. Dann braucht ihr am 28.08.10 nicht nach uns suchen. :rolleyes:;):p


    Ich freue mich schon auf Samstag. Bis denne...


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallöchen, ihr Lieben!:)


    Der Stammtisch war mal wieder echt klasse. Es war ausgesprochen lustig. Beim nächsten Mal sind hoffentlich alle wieder dabei. Apropos "nächstes Mal":
    Alles weitere in einem neuen Thread.


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!