Wegen meiner Tochter könnte ich einige Ratschläge gut gebrauchen!

  • Es war wirklich toll, vor allem, weil das Wetter auch super war.


    Nein, leider hat meine Tochter sich, trotz die Überredungen von verschiedene modische Badesachen, nicht getraut. Sie hat sich ganze Zeit kurze Hose und T-Shirt angelassen. Obwohl da auch viele Mädels, die auch nicht gerade schlank sind, in tolle Badesachen und sogar im Bikini herumlaufen. Wir haben sie einfach in Ruhe gelassen. Es war trotzdem schön.

  • Hallo,
    ich versuche auch einmal eine "Deutung", die Tochter hatte Angst vor der direkten Konkurrenz, die "jedem ins Auge fällt", wenn man beide nebeneinander liegen/stehen/sitzen sieht im Badedress.

    Als ich ein Teenie war mit Normalfigur , wurde mir ein Badeurlaub vollkommen von einer mindestens doppelt so alten Mutter der mitreisenden befreundeten Familie verleidet, da sie mir ständig irgendwelche "Hässlichkeiten" an den Kopf warf. Beine nicht frisch rasiert, Bikini ausgebleicht, etc.
    Und wenn wir abends alle zusammen ausgingen, fand ich mich schrecklich unattraktiv, weil sie halbnackt mit einem durchsichtigen Blüschen überm Bikini natürlich alle Blicke auf sich bündelte, während ich daneben unscheinbar normal sommerlich angezogen war.

    Es ist nicht immer der Kontrast Dick-Dünn bei 2 Frauen/Mädchen, sondern einfach eine Gestylte/ShowabziehendeFrau und eine Normal angezogene Frau, die daneben einfach schlicht unauffällig wirkt.
    Und wenn dieses Duett nicht ganz freiwillig ist, dann kann es ein Problem sein für den unauffälligeren Part.

    Und noch eine Geschichte aus meiner Teeniezeit.
    Ich hatte einmal eine sehr liebe brave Freundin, Normalgewicht sehr kurvig und weiblich. Der Vater hatte eine dünne Freundin/Geliebte mit wenig Brust im Mutteralter, die nix besseres zu tun hatte als meine Freundin mit privaten Modeschauen zu verstören, nach dem Motto "Schau, in was für Sachen ich passe und Du nicht". Meine stille zurückhaltende Freundin wurde immer ruhiger und verstörter und versuchte jeglichen Kontakt mit der Geliebten zu vermeiden, im Endeffekt auch zum heissgeliebten Vater, da dieser nur noch im Doppelpack mit der Geliebten zu treffen war.

  • Es war wirklich toll, vor allem, weil das Wetter auch super war.


    Nein, leider hat meine Tochter sich, trotz die Überredungen von verschiedene modische Badesachen, nicht getraut. Sie hat sich ganze Zeit kurze Hose und T-Shirt angelassen. Obwohl da auch viele Mädels, die auch nicht gerade schlank sind, in tolle Badesachen und sogar im Bikini herumlaufen. Wir haben sie einfach in Ruhe gelassen. Es war trotzdem schön.


    Freut mich, dass euer Urlaub toll war. Schade allerdings, dass deine Tochter nicht ins Wasser ist. Na ja, vielleicht spielte da auch ein Stück pubertäre Sturheit mit.


    @talloga: Und was ist die Moral von der Geschichte? Soll sich die Freundin von Super-Daddy da irgendwie verändern? Du weißt doch gar nicht, ob und was sie der Tochter an den Kopf wirft. Jeder muss damit leben, dass andere dünner, gestylter oder was weiß ich was sind. Soviel Selbstbewusstsein muss man irgendwann entwickeln. So alt ist das Mädel ja noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!