Suche Badeanzug 46/48 Cup F

  • Hallo.


    Ich hatte bisher immer Badeanzüge von Land's End und war komplett zufrieden, aber die Cups sind mir mittlerweile zu klein.


    Ich suche schon ein paar Monate und habe auch schon einige bestellt, aber so recht hat mich keiner überzeugt.
    Am liebsten hätte ich einen leicht formenden Badeanzug, unifarben, und Träger über Kreuz und auf jeden Fall Formbügel und kein V-Ausschnitt. Preis egal.


    Ich würde aber auch kleinere Abstriche machen und freue mich über jeden Tipp bezüglich Hersteller, Shop, etc :)


    Danke.

  • Neckermann hatte einige Badeanzüge mit F-Cup, wenn ich mich recht erinnere.


    Ausserdem gibt es in England viele shöne Badeanzüge mit F-Cup in deiner Größe, allerdings ist da das Größensystem etwas anders. Die Größen werden da mit Unterbrustbandgröße + Cupgröße angegeben. Du müsstest Dir von den Busenfreundinnen (google hilft) deine englische BH-Größe ausrechnen lassen plus gleichzeitige Anfrage/Tip, welche Größe du bei Badeanzügen nehmen musst.


    Ich liebäugle mit dem Fantasie Milan in 44 FF (dt. Größe 50/52 H, die Größe gibt es hier gar nicht), wenn nur der Preis von 66 Pfund nicht wär!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!