Kinotipps

  • Ich habe neulich "Die Frisöse" von Doris Dörrie gesehen! Der Brüller sag ich euch! Echt empfehlenswert!
    Deshalb gehe ich morgen nochmal ins Kino um den Film zu schauen.


    Guckt euch doch einfach mal den Trailer (glaub auf Youtube?) dazu an.


    Am tollsten ist, das es ein Happy end gibt und die Hauptakteurin ist dabei NICHT 50 kg leichter, oder hat eine Fettabsaugung gewonnen oder sonstigen Quark, nee! Sie ist am Ende genauso wuchtig, nur noch selbstbewußter und das ist einfach Klasse!


    Also ab ins Kino, bei dem Film wird euch bestimmt vieles "bekannt" vorkommen, jedenfalls war es bei mir so und ich mußte über manche Szenen echt grinsen und hab gedacht: ejh, wie ich! :p

  • Ich häng' mich dran, auch wenn's schon länger her ist, dass ich den Film gesehen habe. Wirklich köstlich.

    Ich persönlich denke, dass ihr Hinterteil nachträglich filmtechnisch bearbeitet wurde, und es sind auch - kurze - Sequenzen, die ein wenig peinlich anmuten:o, aber alles in Allem: SEHR EMPFEHLENSWERT und SEHR LUSTIG :p:p:p (ohne lächerlich zu sein)



  • Am tollsten ist, das es ein Happy end gibt und die Hauptakteurin ist dabei NICHT 50 kg leichter, oder hat eine Fettabsaugung gewonnen oder sonstigen Quark, nee! Sie ist am Ende genauso wuchtig, nur noch selbstbewußter und das ist einfach Klasse!



    Das ist aber schön, daß Du das Ende gleich mitlieferst.
    Macht den Film gleich doppelt spannend.:evil::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!