Jiao-gu-lan

  • hallo,
    kennt von euch einer diesen tee???
    ich war am samstag bei uns im bio-laden, wollte nen erkältungs-bzw bronchialtee kaufen. stand entscheidungslos vorm teeregal und hätte mich am liebsten reingelegt weil ich so kaputt war. dann kam ne verkäuferin und fragte ob sie mir helfen könnte, die hatte wohl angst, ich mach es wahr :rolleyes:
    na jedenfalls hab ich ihr meinen teewunsch geschildert, sie zog auch gleich ne xxl-packung raus, fragte dann aber, ob ich mich auch matt und zerschlagen fühlen würde, ja...hab ich geantwortet. dann ist sie zu nen anderen regal und hat mir oben genannten tee empfohlen, gleich noch ne anleitung dazu rausgesucht.
    den tee hab ich gleich am abend noch aufgebrüht, war nicht lecker, man konnte ihn aber trinken. hab die nacht super schlafen können, vom allgemeinbefinden gehts mir auch viel besser...tee oder einbildung oder keins von beiden???

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Diesen Tee kenne ich noch nicht. Ist aber wohl Teein-frei ;)
    Wenns hilft, warum nicht. Aber man sollte nie die Kraft der Suggestion unterschätzen!
    BTW : so Ende der neunziger Jahre war dieser uargh - schmeckende Pu-Er- Tee voll in. Sollte beim Abnehmen helfen :rolleyes:
    Erinnert sich jemand da dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!