Simply Be Erfahrungsbericht einer Jeans

  • Irgendwie bin ich momentan im Shopping Rausch *lach

    Habe mir kürzlich was bei SB bestellt (trotz das ich hier ein paar negative Erfahrungen gelesen habe)

    Chrissie Biker Jeans (stonewasch) nennt sich die (Artikel Nr.AX025PQ)

    Ich muss sagen ich bin 100% mit dieser Jeans zufrieden.
    Obwohl sie schon recht eng ist (röhre) sitzt sie wirklich perfekt,- hätte ich nicht gedacht bei meinen Dicken Beinen!(152Kg) Die ist geschickt genäht so das es Optisch die Beine ein kleinen Wenig schlanker macht.
    Die Innenbein Länge ist bei mir 79cm,- ich bin um die 169/170cm groß und muss die Hose nicht kürzen,- wie angegossen.
    Allerdings habe ich mir diese Hose eine Nr größer gekauft als ich normalerweise trage, aber da sie mir schon im Katalog recht eng aussah dachte ich,-somit kann ich nix falsch machen!

    Die zweite jeans: JB Bootcut jeans mit Tatoo an der Hosentasche am Po. Artiel Nr. AV795PQ MIDWASH.
    Die sitzt auch richtig geil! Ist nur etwas zu lang aber das ist ja kein Problem.

    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Tipp geben.

    Liebe Grüße

  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich die gleichen Sachen an verschiedenen Personen aussehen :D


    Habe mir die Jeans auch vor einiger Zeit bestellt. Die Nähte sahen an mir unmöglich aus. Vor allem die Oberen, an den Schenkeln. Wenn ich ungeschickt stand oder saß, schnitten Sie gerade genug ein, um alles an meinen Beinen, das nicht straff ist auch noch zu betonen. Beim Stehen sah es hängend aus, beim Sitzen gequetscht ;)


    Ich bin mit der Jeansqualität von SimplyBe aber generell unzufrieden. Bisher war beinahe alles (außer Joe Browns), das ich bestellt habe sehr strechig, dünne Stoffqualität und leider auch oft mäßig verarbeitet.
    Von einer Jeans ab 50 Euro aufwärts, erwarte ich zumindest saubere Nähte und Säume (auch innern!).

  • Da sieht man wieder wie unterschiedlich die gleichen Sachen an verschiedenen Personen aussehen :D

    Habe mir die Jeans auch vor einiger Zeit bestellt. Die Nähte sahen an mir unmöglich aus. Vor allem die Oberen, an den Schenkeln. Wenn ich ungeschickt stand oder saß, schnitten Sie gerade genug ein, um alles an meinen Beinen, das nicht straff ist auch noch zu betonen. Beim Stehen sah es hängend aus, beim Sitzen gequetscht ;)

    Ich bin mit der Jeansqualität von SimplyBe aber generell unzufrieden. Bisher war beinahe alles (außer Joe Browns), das ich bestellt habe sehr strechig, dünne Stoffqualität und leider auch oft mäßig verarbeitet.
    Von einer Jeans ab 50 Euro aufwärts, erwarte ich zumindest saubere Nähte und Säume (auch innern!).



    Ja, die Hose war nicht billig,- ich hoffe nun auch das die einiges aushält und bin mal gespannt wie lange ich sie tragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!