george & g, L Tasche / Handtasche

  • Huhu !

    Na ihr wisst schon welche Taschen ich meine , ich hab nur mal eine frage an die die eine haben oder es wissen . Ist die haltbar und wist ihr ob der lange Gurt der da dabei ist lang genug ist die Tasche quer umzuhängen ? Ich habe da eine im Auge . Nur gestern war ich in einem Laden ich habe aber noch keine gekauft , habe ich erstmal erkundigt die Verkäuferin war auch ziemlich unfreundlich das sagte sogar mein Mann , wollte wissen ob die die nachbestellen können wenn die ausgesuchte weg sein sollte bis ich in 14 tagen eine holen kann , nee kann man nicht , fragte ich ob es die dann auch in anderen farben gibt auch nicht , ich glaube die hatte auch keinen bock schrecklich . So dann noch ne frage in Berlin bekommt man sie ja im kadewe weiß einer ob die alle Modelle und Farben da haben ? Ich würde mich freuen wen mir wer helfen kann .

  • Hi Flöchen,
    erstmal willkommen im GGL-Club...oder besser gesagt, alsbald herzlich willkommen :)


    In welchem Laden in Niedersachsen warst Du denn? In Burgdorf? Kleiner Tipp: Wenn Du direkt auf die GGL-Seite gehst, findest Du dort einen Storefinder...einfach Deine PLZ eingeben und dann die nächsten Läden in Deiner Nähe finden, die diese Taschen vertreiben. An Farben gibt es nämlich zig-Varianten, nur halt nicht immer in einem Laden...da lohnt es sich, auch in andren zu stöbern oder kurz vorher da anzurufen.


    Ob der Tragegürtel lang genug ist, hängt natürlich auch von Deinem Umfang ab. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, das ich bei jeder meiner GGL bei einer damals Kleidergrösse 58/60 den Gurt bequem umbekommen hab...probieren geht über studieren..einfach im Laden ausprobieren...probier unbedingt auch verschiedene Grössen aus. Manchmal sehen so kleine GGL an einer dicken Frau verloren aus...aber auch die ganz großen passen nicht zu Jedem(r).


    ALLE Modelle und Farben kann kein Laden haben - nicht mal das KDW. Wenn Du auf der GGL-Seite stöberst, weißt Du auch ganz schnell, warum. Es gibt hunderte von Varianten an Form, Farbe und Material. Und das je Saison (!) zzg. Sondereditionen.


    am besten, Du schaust Dir auf der Seite mal ein paar Taschen an..und fängst dann gezielt an, die Händler abzugrasen :)


    Hoffe, das hilft Dir weiter.


    LG
    chris.

  • Ich habe auch eine GG&L und der Gurt ist sehr lang. Ich habe ihn nicht auf die maximale Länge eingestellt.
    In Berlin war ich neulich in dem großen Einkaufszentrum am Alexanderplatz, da gab es in einem Geschäft auch eine sehr große Auswahl an GG&L Taschen. Ich weiß den Namen des Ladens aber leider nicht mehr.

  • Ja super danke . Ja ich habe schon welche im auge , in braunschweig gibt es nur den einen laden burgdorf ist ja nicht weit weg da würde ich schon machen .
    Ja dann ist ja gut mit dem gurt . Hier in dem laden wo ich war am besten nix anfassen deswegen konnt ich es auch nicht versuchen . Also ne kleine kommt auch nicht in frage . Ich muss immer ne menge zeugs mitschleppen . Und die haltbarkeit ist auch ok? Ich habe es schon oft gehabt das dann nähte oder so gerissen sind , das will ich natürlich nicht . Ja und dann werde ich das so machen aussuchen anrufen .

    Am Alex ist das alexia da will ich sowieso hin .

  • GGL sind quasi unverwüstlich. Ich kann das sagen, ich hab vorher wirklich jede Handtasche - noch so teuer - in Grund und Boden geschrottet :)


    Das schöne ist: Die Canvas-Teile --> einfach das grandiose MetallDingens vorn abmachen - und ab in die Waschmaschine, wenn Dir danach ist. Kommt wie neu wieder raus.


    Ansonsten gibts noch GGL-Fanforen - da kannste noch viel über Funktionaliäten, Tipps etc. nachlesen.


    Burgdorf hat jedoch noch soo eine riesige Auswahl...aber immerhin: um mal zu luschern und die Teile anzuprobieren (das geht da nämlich wunderbar) isses allemal nen Ausflug wert


    LG
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!