Schämt ihr euch für euren Körper wie er ist, oder mal war?

  • eigentlich rede ich mir immer ein...du brauchst dich nicht zu schämen....doch bei mir ist alles so ungerecht verteilt, bei einer grösse von 159 wiege ich 116 kg ,davon ist leider wenn man mich so ansieht das meiste busen ,und das ist mein problem,ich find es grauenhaft ,wenn du die gedanken anderer schon lesen kannst..dann schäm ich mich ,aber nur für mich allein,nach aussen konter ich mit den gleichen dummen sprüchen .

  • Hi... naja... warum schämt man sich als Dicke/Dicker? Na, weil die Gesellschaft doch vorlebt: schlank = schön bzw. das Ideal....
    Logo finde ich meinen Körper echt beschissen - gehe nicht in die Sauna, nicht ins Schwimmbad oder ohne T-Shirt an den Strand.... Aber eigentlich ist es die Umwelt, die einen ins Abseits drängt....
    und schlimm finde ich eigentlich, dass auch die Kinder schon zur Intoleranz erzogen werden....
    Aber bald gehts für mich zur Kur, denn so fühl ich mich nicht mehr wohl, denn ich will auch im Freizeitpark in den tollen Sachen fahren und nicht vorher überlegen müssen, ob ich da überhaupt reinpasse... :o und ich war ja auch nicht immer so und darum will ich jetzt was ändern, bevor es zu spät ist...
    LG
    Natascha

  • Hallo Natascha,


    ja klar, die Gesellschaft ist Schuld, die intolleranten Dünnen, die einen Moppel nicht akzeptieren wollen. - Wie einfach doch das Leben sein kann. :rolleyes:


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kur, aber ehrlich du wirst immer irgend jemanden haben, der dich nicht akzeptieren wird, besser du lernst da drüber zu stehen und dein Ding durchzuziehen, egal was die anderen denken oder wie sie schauen. Sonst verpasst du das Leben, ich kenne viele die sagen "dasunddas werde ich machen wenn ich schlank bin" -viele sind darüber alt geworden und sogar gestorben.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich kann mich da Mendi nur anschließen.


    @MaTasha1972: Du schimpfst über die "intolerante Gesellschaft", willst dich dann aber genauso hinbiegen, wie diese Intoleranten dich haben wollen. :confused:


    Und nach der Kur werden dann aus den bösen Intoleranten liebe Freunde? Auf solche Leute könnte ich gut verzichten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!