Stammtisch Gelsenkirchen im Mai

  • Ich habe noch mal eine kurze Frage :


    Treffen wir uns morgen im Restaurant, vor dem Restaurant oder wie hattet ihr euch das gedacht ?


    Und treffen wir uns um Punkt 20 h oder etwas früher ?


    Ich freue mich darauf, auch wenn ich langsam etwas nervös werde :).

  • Hmmm, pünktlich? Naja, ist nicht gerade meine Stärke, aber ich bemühe mich redlich.
    Nein, also der Tisch ist für 20 Uhr bestellt. Wenn du etwas früher da bist, wirst du unsern Stammtisch vor der Tür antreffen. Wenn du Punkt 20 Uhr da bist, im Lokal. Auf jeden Fall kann man uns nicht übersehen und auch nicht überhören (manchmal). Ansonsten fragst du nach Huesmann (Husmann ausgesprochen). Du schaffst das schon. Nur Mut.
    Bis morgen
    Mauerblümchen (Susanne)

  • Also, ich bin echt begeistert. 12 Leute hatten wir schon länger nicht mehr. Z w ö l f, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Zwölf Jünger treffen sich zum Abendmahl. Zwölf Geschworene gehen zum Gericht. Zwölf Parteien haben die Wahl zwischen essen und reden. Ohje, ich glaube, eins von den 12 Glas Wein war schlecht.
    Was? Ihr glaubt wirklich, ich würde...? Nenee, es waren nur 2. Ich bin fast immer so lustig, auch ohne Alohohl.:D:p;):D


    Bis nachher...


    Liebe Grüße
    Steinkraut, Quatsch, Mauerblümchen:D

  • Sorry, aber die definitive Zusage muß ich leider zurücknehmen.


    Eins meiner Meerschweinchen ist krank. Ich hatte mir Geld für morgen zur Seite gelegt, aber ich muß ganz ganz dringend zum Tierarzt (Erkältung kann bei Schweinchen lebensgefährlich werden) und der will mindestens eine Anzahlung haben.


    Je nachdem ob ich die Kosten für den TA erstattet kriege und was die Ärztin in puncto Pflege sagt kann ich eventuell doch noch kommen. Aber ich denke es eher nicht.


    Werde mich aber morgen nachmittag hier im Thema noch mal melden.

  • Ich kann heute Abend auf jeden Fall nicht dabei sein.


    Die Rechnung der Tierärztin übersteigt die eingeplante Summe um ein Vielfaches, dazu kommen noch die Folgekosten für mindestens eine Nachkontrolluntersuchung.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend miteinander.


    P.S. Ich hätte gerne eine kurze Rückmeldung ob einer von euch meine Absage gelesen hat.

  • Da waren´s nur noch 11.


    Schade, schade. So ein Pech. Mensch, wir hätten gerne heute abend mit dir geklönt. Da kann man nix machen. Aber es gibt immer ein nächstes Mal. Alles Gute für deine Tiere.


    Liebe Grüße
    Mauerblümchen

  • :) Ein wunderschöner Tag..:)

    Ich hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Habe den Weg gut gefunden.Zurück war auch kein Problem.

    Rollerlady hoffe das du es auch nach Hause geschafft hast ohne so lange warten zu müssen.;)

    Den anderen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.
    GRuss Molly


    P.S. Wie wäre es mit dem nächsten Termin am 12.06.2010 Ü100
    mal wieder aufs Tanzfläche.:D

  • Molly: ich hatte wahnsinniges Glück gehabt. Der Bus kam früher und mit einem Dauerlauf über den Bahnhofsplatz und die Treppen hinauf, habe ich den Zug noch mitbekommen. Dafür streikte fast meine Lunge. Hatte keine Luft mehr bekommen. Aber dafür war ich dann um halb eins daheim.


    Viele Grüße Rollerlady!

  • Grins, Rollerlady, hast du wieder bewiesen, welch einen Sprint du hinlegen kannst.


    Schön, das du und auch Molly gut nach Hause gekommen seid. Hoffe die anderen auch. Ich habs auch die Treppe ein letztes Mal für diesen Tag hinauf geschafft aber viel mehr ging dann nicht mehr.


    Fand es super toll. Die Stimmung war ja echt klasse und ich fand es schön so viele neue Gesichter gesehen zu haben. Hoffe doch ihr findet in Zukunft immer wenn möglich zu uns.


    Wünsche allen noch nen schönen Abend und ne gute Woche


    Claudia (Augensternchen)

  • Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen! Ich hatte den Eindruck, dass alle "gut drauf" waren... :D Das Essen fand ich eher so "la-la", aber macht ja nichts: spaßig war's auf jeden Fall.

    Hat mich auch gefreut, Gemini und Gelsenpower kennen zu lernen; es wäre schön, wenn Ihr demnächst öfter Zeit finden würdet!

    Meerschweinchen: Da hast Du was verpasst, aber da kann man nichts machen, wenn Dein Namensgeber krank ist. Hoffe, alles wird wieder gut und Du kannst nächstes Mal dabei sein!

    Rollerlady: Deswegen der überstürzte Aufbruch... und ich dachte schon, Du wärst auf der Flucht! Aber gut, dass Du "heil" zu Hause angekommen bist.

    Am 12. Juni sind wir nicht dabei, aber danach wieder... jederzeit gerne!

    LG Das E.

  • also mir hat ehrlich gesagt die Gesellschaft auch besser gefallen als das Essen ;)

    Versuche auch, den 12.06. ein zu planen.
    Werde da aber dann vielleicht nicht zu den "Licht-Ausmachern" gehören.
    Muss am nächsten Tag nach Tübingen fahren, da muss ich "wach" sein.............

    Lasst es Euch gut gehen!
    Gemini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!