Stammtisch Gelsenkirchen im April

  • Hallo, ihr Lieben!


    Wir sind glücklich und zufrieden wieder zuhause angekommen. Der Abend war mal wieder super schön. Also mit euch immer wieder, jederzeit. Wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, das am 08.05.10 in Gelsenkirchen beim Inder stattfinden soll. Nähere Angaben demnächst hier in einem neuen Thread. So, gute Nacht und Schöne Träume.;)


    Liebe Grüße


    Mauerblümchen

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auch super nach Hause gekommen und wie es aussieht Rollerlady ebenso. An der Autobahnausfahrt hüpfte sie auf einmal aus dem Auto und sagte, da ist eine Strassenbahnhaltestelle. Weg war sie. Hab mich sehr gefreut, dass dann auch kurz darauf die Bahn kam damit sie den Rest des Heimweges antreten konnte.


    Ich danke euch allen für diesen wunderschönen Abend. Hat Spass gemacht und war auch mal was anderes. Können wir gerne wiederholen.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüsse
    Augensternchen (Claudia)

  • Liebe Liebenden:D,
    nein Scherz..also es war mir mal wieder eien Ehre mit euch an einem Tisch zu sitzen;).
    Es war mal eine Erfahrung wert. Es war wieder mal ein wundervolles beisammensein. Rollerlady schön das du nach Hause gefunden hast*zwinka*.
    AUch das die anderen gut nach Hause gekommen sind.
    Freue mich schon auf Gelsenkirchen. Bis dahin haltet die Öhrchen steif.:rolleyes:
    MOlly

  • Hallöle,

    ich fand's auch wieder nett & lustig mit Euch! :D

    Meerschweinchen hat übrigens den Weg zum Minigolf nicht gefunden und blieb an irgendeiner U-Bahn-Station in Duisburg hängen... das tut mir leid, aber ich wußte ja nicht, wo & wie sie herkommt, sonst hätten wir sie einsammeln können. Nun ja, ich hoffe, sie findet nächstes Mal den Weg zu uns!

    Sie muss ja nicht auf der Autobahn aus dem fahrenden Auto springen... wie Rollerlady *kicher*... am besten noch mit "Abrollen am Hügel". Keine ungeübten Stunts, bitte.

    Bis zum nächsten Mal!

    LG Das E.

  • Hallo,


    ich wollte mich auch noch mal persönlich melden. Es war so, dass ich von der U-Bahn aus die Bushaltestelle zum Anschlussbus nicht gefunden habe, nur in die falsche Richtung. Mehrfaches Nachfragen hat auch nicht geholfen. Normalerweise komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin und dachte, die Wegbeschreibung auf der Homepage würde reichen....na ja, falsch gedacht.


    Es tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist, ich bin normalerweise recht zuverlässig und hasse es selbst wie die Pest irgendwo verabredet zu sein und dann bei Nichterscheinen keine Absage zu bekommen.


    DasEngelchen fragte mich, ob ich am 8.Mai nach Gelsenkirchen komme. Es wird davon abhängen ob ihr mir a) noch eine zweite Chance gebt und b) auch ein wenig was ihr unternehmt.


    Ich würde mich dann aber im Thread zu diesem Termin melden.


    lg, Meerschweinchen

  • Hallo Meerschweinchen,


    ich denke ich schreibe da im Sinne Aller..... du bist immer wieder herzlich willkommen. Schade das es am Samstag nicht klappte. ;-)) daraus lernen wir :D das nächste Mal sprechen wir uns ab. Tauschen vielleicht Handynummern aus, so dass man rückfragen kann oder sich melden kann wenn was nicht klappt besonders wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Ich hab z b Molly und Rollerlady aufgesammelt und sind kreuz und quer durch Duisburg gegondelt weil mein Navi mich derzeit ärgert.


    Also, wir sehen uns bis dahin
    alles Liebe
    Augensternchen (Claudia)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!