Stammtisch in Bonn am 19.September 2009

  • Hallo zusammen,

    als Neu-Bonnerin habe ich nach knapp einem Jahr die Stadt und die Leute kennen und schätzen gelernt. Aber eins vermisse ich: einen "Dicken-Stammtisch".
    Und deshalb wage ich es jetzt einfach mal und rufe auf zu einem Treffen am 19. September 2009 um 18:30 Uhr im Brauhaus Machold, Heerstr. 52 in 53111 Bonn. Hier auch mal ein Link zum Gucken: [Edit...] .

    Bitte sagt mir bis zum 3. September 2009, ob Ihr kommen werdet, damit ich einen Tisch bestellen kann. Dies schließt aber natürlich ein Spontan-Erscheinen nicht aus- man läuft nur Gefahr, keinen Stuhl mehr zu bekommen;)

    Ich freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen.

    Lieben Gruß
    Karla

  • Hi,

    tja, der Kölner Stammtisch läuft ja derzeit eher schleppend, aber da ich eh nach Köln genauso weit fahre wie nach Bonn, komme ich gerne vorbei.

    Mich kannst Du also schon einmal auf die Liste setzen...

    Viele Grüße,

  • Hallo funkyness,


    bei mir hat sich leider niemand mehr gemeldet.


    Anscheinend ist es entweder nicht die richtige Zeit, der richtige Ort oder aber nicht der geeignete Anlass gewesen, zu einem Bonner Stammtisch zu kommen. Ich finde das sehr schade!


    Deshalb möchte ich den Termin absagen.


    Nicht, dass es nicht auch ein schöner Abend mir dir geworden wäre:)


    Einen lieben Gruß
    Karla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!