Was tragt ihr im Moment am liebsten?

  • Halli Hallo!


    Ich bins mal wieder :D Ich frage mich immer was zieh ich nur an JEDEN Tag ist das so ;) Ich habe Unmengen an Klamotten und trotzdem.....


    Jeder hat doch so seine Lieblingsklamotten in denen man sich wohl fühlt und in denen man sich schön oder sexy findet ;)


    MEINE absoluten Lieblings Mode Teile sind gerade geschnittene dunkle Jeans ( da sieht man so schön die Schühchen weil die unten schmaler sind) Shirts in bunten Farben so in Babydoll Form , Taillengürtel und lange Blusen ...und dazu ein paar schicke sexy Sandaletten in schwarz oder braun.


    Ich habe zm Glück nicht so Probleme Klamotten zu finden (Gr.42/44)aber ich kenne das von meiner Freundin die liebt auch Klamotten sehr aber findet oft nix schönes (Gr.50/52) habt ihr da ein paar Tips wo es was nettes und vor allem modernes gibt ? würde ihr gern mal ein paar Tips geben da sie manchmal traurig darüber ist das die schönen Sachen bei Gr.48 aufhören :mad:


    Und was ich gern wissen möchte ist was ihr so gern tragt ?
    Seid ihr eher klassisch oder modern gekleidet ? mögt ihr bunte Farben oder eher gedecktere Töne? Was ist euer persönlicher "Mode Trend" ? Würde mich gern "inspirieren" lassen :D


    LG


    Ela:)

  • Ich trage eine wesentlichere Größe,als du,aber finde trotzdem viele schöne Klamotten und habe 2 ganze kleiderschränke voll,aber auch nicht immer was passendes zum anziehen ;)Habe jeden 3 Tag das Bedürfniss mal wieder was zu kaufen,aber mein Geldbeutel holtz mich meist in die Realität :):rolleyes::(

    Ich trage gerne:

    Jeansrock bis zu den Knien mit schwarzer dünner Leggings drunter (trage ich aber selten,aber super,supergerne:D)

    Shirts in Farben : schwarz,blau,pink,weiß usw am besten mit schöne Ausschnitt und Besonderheiten,z.B Stickerein,Glitter,oder Muster.

    Mag gerne Blusen in Dunkellila,schwarz,oder bunt ;)

    Pepe gerne alles mit Schmuck,oder Tuch (aber im Sommer zu heiß) auf

    Tipp an deine Freundin: Bei H&M werde ich immer fündig :D

  • Hallo
    Also ich selbst wähle meine Klammoten immer passend zur Situation;)
    Also wen ich mal tanzen gehe dan trage ich gerne meine schwarze Röhrenjeans und dazu ein schickes Hemd (am liebsten ein lilanes was ich bei Avanti gekauft habe:rolleyes:)Und dazu stiefel oder schicke schuhe mit etwas absatz;)
    So zum Shoppen oder einfach mal raus gehen da ziehe ich gerne meine schwarze Jeans Bermuda an und dazu ein süßes Oberteil....in verschiedenen Farben:)Kommt immer auf meine Laune an:DAußerdem LIEBE ich Ballerinas:D;)


    Vor einem halben Jahr bin ich noch mir einem Sack und ausschließlich schwarzen Klammoten rumgelaufen, das lag aber auch daran das ich in kurzer Zeit extrem zugenommen habe und das war dan nicht mehr mein Wohlfühlgewicht:(
    Mittlerweile sind diese Kilos wieder runter und ich bin wieder happy und fühle mich wohl:D (hoffe das war kein beitrag der nicht hier rein gehört).


    Kleider & Röcke kann ich bei meinen Oberschenkeln nicht tragen:cool:


    ganz lg :)

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!