Umstandsrock

  • hallo allerseits!!!


    ich habe mich an umstandsmode für übergewichtige schon dumm und dämlich gesucht, es ist grauenhaft!
    was ich suche, ist ein knöchellanger rock, schwarz, schön weit(also nicht so die röhren) und das natürlich als umstandsmode.
    wenn ich denn mal schöne röcke sehe sind sie entweder bis maximal 44 rum oder knielang. über die suchmaschine hatte ich auch keinen erfolg.
    weiß wer wo ich suchen kann?
    ich gebs echt fast auf :(


    Sunnylein

  • Hallo Sunny :)


    Also wo du einen langen schwarzen Rock herbekommst, weiß ich leider nicht. Aber bei bonprix haben sie Umstandsröcke in Jeans drin, bis Gr. 56. Und bei www.happysize.de haben sie auch schöne Umstandsmode, vielleicht ist da ja was dabei?
    Weiß ja nicht welche Größe du normal trägst, aber vielleicht tuts ja auch ein schöner schwarzer Rock einfach 1-2 Nummern größer als sonst? Da solltest du bei bonprix auch fündig werden ;) Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!!! Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen! Annika

  • Oder von einer Schneiderin ein neues Bündchen in einen günstigen Rock einsetzen lassen. Ist nicht teuer und die Klamotten sehen auch nicht so "verzerrt" aus, als wenn man sie einfach 2 Nummern größer kauft.


    Und Direktlinks sind auch im Schwangerschaftsforum nicht erlaubt ;). Bonprix und Happysize dürften wohl auch hinreichend bekannt sein.

  • also ich hab das jetzt so gemacht...
    ich hab bei bonprix einen schönen stufenrock bestellt in größer. der rock hat einen gummizug und vielleicht passt das ja schon so mit dem bauch.
    falls nicht, hab ich hier eine schneiderin ausfindig gemacht die ihn mir dann "bauchpassend" nähen kann.


    danke euch beiden!


  • Welche Größe suchst du denn? Ich müsste bei meinen Eltern noch einen schwarzen langen Rock liegen haben, den ich nur einmal anhatte, weil er viel größer ausfällt. Wenn ich mich recht entsinne, steht Größe 46 drin, fällt aber aus wie 48/50 oder so, müsste ich nachmessen. Ist ein Baumwollrock im Folklore-Stil und auch kein Umstandsrock, hat aber ein sehr weiches, dehnbares Bündchen. Wenn du Interesse hast, werde ich über Pfingsten mal stöbern, wo ich den versteckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!