Ich schwanger, wer noch?!

  • hallo an alle zusammen!!!


    ich wechsel morgen in die 17. ssw und suche nach gleichgesinnten!
    ich habe hier keine familie, und durch die arbeit die ich ausgeführt habe, auch noch keine richtigen freunde gefunden seit wir hier wohnen. vielleicht finden sich ja ein paar mit-schwangere mit denen ich mich austauschen kann?
    vielleicht sogar bei mir in der nähe???
    das wäre echt klasse!
    vielleicht kriegen wir sogar einen schwangeren stammtisch zustande:p
    ich würde auch gerne hier in köln zur wassergymnastik für schwangere gehen. kommt jemand mit?
    oder kann mir jemand schon erfahrungsberichte darüber geben ob es wirklich so toll ist?


    über eure antworten freue ich mich schon!


    liebe grüße, euer sunnylein:)

  • Hallöchen Sunnylein, ich schließe mich dir an ;) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Wie geht es dir denn bis jetzt? Alles gut ? Ich bin ab morgen in der 11ten Woche. Leider wohne ich 250 KM von Köln weg... also nichts mit dem Stammtisch...:rolleyes:
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg damit du ein paar Mädels aus deiner Nähe zusammen bekommst. Würde mich freuen wenn wir uns hier weiterhin im Forum treffen :)


    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Annika

  • vielen dank, dirpi :)


    und auch dir, annilein, vielen dank für deine antwort!
    auch dir natürlich die besten glückwünsche:p
    ich habe an für sich eine ganz tolle schwangerschaft. übelkeit hatte ich nur ein paar tage, aber dafür rund um die uhr. ich habe auch keinen heisshunger und keine probleme mit weinen oder sonstigen ausbrüchen. ich hoffe das bleibt auch so! ein klein wenig mit der haut, aber ist auszuhalten und die haare fetten ein klein wenig schneller als sonst. aber alles wirklich im rahmen!
    das einzige sind halt die unangenehmen "dehnungswehwehchen" wo jede schwangere frau jetzt wohl nicken wird :D
    ach ja, und das der stoffwechsel jetzt so richtig lahmt liegt, DAS ist eigentlich mein hauptproblem.
    seit der 12. woche wissen wir auch was es wird, ein junge!
    er lag so super günstig, dass man es direkt sehen konnte. bei der letzten untersuchung wurde es dann auch 100%ig festgemacht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!