ich finde nichts :-(

  • Hallo


    erstmal sorry das ich dafür extra ein thema eröffne
    aber ich suche einen Baderock/Bikinrock oder wie auch immer man das genau nennt


    ich habe schon in einigen läden nachgesehen auch gegoogelt aber nichts gefunden :(


    habe zwar heute in einem geschäft ein solches röckchen gefunden nur leider gab es das nur bis gr. 40/42 und das ist mir zu klein


    weiß denn jemand woher ich solch ein rock bekomme?
    ich habe bei UP zwar heute was entdeckt aber das wäre direkt 4 teilig und dazu auch noch 2 farbig könnte ich also nicht mit meinen tankinioberteilen kombinieren und das ist doof

  • Hey,
    ich habe soeben im aktuellen Quelle Katalog das hier gesehen:

    [Edit]

    Das ist speziell bis Gr. 52 und hat dieses "Röckchen"...vllt. ist das was für dich!

    Ich hoffe man darf hier das posten....ansonsten geh einfach auf die Seite von denen und dann unter "Meine Größe" eingeben...
    Viel Erfolg!

    P.s. anscheindn zeigt er nicht sofort die Seite an, die ich meine...daher musst du im roten auf "Seitenansicht" dann auf "Bademode" und dann auf der 2. Seite sind zwei Badeanzüge mit Kleid...

  • vielen dank für die infos


    bei eba* war nun nicht wirklich das passende dabei leider über google hab ich was von lands end gefunden aber da kostet wohl das röckchen 90 euro? :eek:


    danke die bei quelle hab ich auch gefunden die gefallen mir auch recht gut nur wollte ich ja nur ein röckchen und kein badeanzug ;)


    ich werde irgendwann bestimmt was finden hoffe ich doch


    auf jedenfall nochmal vieeeelen dank für eure mühe




  • Hallo, schon das passende Teil gefunden und um welche Größe geht's denn?


    Grüße von Christel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!