Beiträge von freche_mollige

    ich hab eher selten was zum aussortiern, meist tausche ich mit ner freundin oder verkaufe es .aber meistens bin ich eher auf der suche nach günstiger kleidung. unser altkleider laden hat leider nur bis gr. 52 und die waren echt überrascht , das ich nach noch größeren sachen gefragt hatte.

    hallo ,


    ich kann dich beruhigen , das ist wirklich ganz normal .das hatte ich bei meinen beiden ss schon sehr früh wie du auch und meine gyn meinte auch beim letzten das der bauch ja immer unterschiedlich schnell wächst.bei dem einen früher beim anderen später.
    und deine gyn sagte ja beim letzten mal selbst es geht dem baby gut ,da brauchst du dir keine gedanken machen.
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche kugelzeit :)

    für mich ist es selbstverständlich zu helfen, egal ob nun größere kinder auf kleinern rumhacken,einer alten dame die tasche runter gefallen ist und jemand hinfällt.
    als vor ein paar tagen auf den weg zur schule eine ältere frau vor uns rumtorkelte und dan viel, wollte ich ihr auch wieder hochhelfen .fragte obs ihr gut geht und wollte sie grade am arm hoch helfen ,als diese mich dann beschimpfte , ich solle sie in ruhe lasse und das ich mich ver***** solle .
    meine jungs schauten mich ganz erschrocken an und ich fragte dann nochmal ob ich ihr wirklich nicht helfen solle.sie wurde immer grandtiger , so das ich es dann sein ließ.
    meine jungs kennen es gar nicht anders und fragten dann warum die frau denn keine hilfe wollte.
    die gute ist noch ein paar mal hingefallen , immer wieder wollte ihr leute helfen ,aber sie fauchte die immer wieder an.irgendwer hat dann eine streife gerufen und sie wurde von denen weggefahren.
    ich denke ,helfen kann man immer mal wieder , ist für mich wie gesagt selbstverständlich, meine jungs werden auch so erzogen .aber wenn jemand keine hilfe will kann man leider nichts machen

    ich hatte bei beiden keinen schönen babybauch , beim großen hatte ich stolze 10 kilo drauf bekommen,alles ringsrum verteilt.
    beim 2. nur 3 kilo zugelegt ,aber ne ganz entspannte ss gehabt.


    als ich dann ein paar tage später mit unseren 2.nachwuchs durch den ort schob, fragten alle ob ich nun als tagesmutter arbeite oder nur das baby einer freundin zu besuch hätte ;)die waren alle total überrascht das ich nun ein baby hatte .


    ich wünsche dir einen schönen babybauch und wenns dann geklappt hat auch eine entspannte schöne ss

    ohje das erinnert mich an die eine hebi in der klinik ,als ich dort zum entbinden war.
    ich war während der SS ja schon mal in der klinik ,weil we und kurz vor ende alle 2 tage ctg gemacht werden sollte.
    sie kam rein und meinte , das ich ja sooo veranwortungslos sei bei meinen gewicht ein baby zu bekommen ,sie schimpfte wie ein rohrspatz . ich sei zu fett und sie könnte gar nicht richtig ein ctg machen und ich sollte doch daran denke mit was unter den fetten bauch zu legen weil ich ja schwitzen würde (es war mittags schon 31 grad warm )
    ich war da total perplex und als ich danach bei schwiegers war , meinten die auch ,sowa sginge gar nicht und ich sollte nächstes mal ne andere verlangen.
    als ich an tag der einleitung hinkam, hatte ich die doofe hebi auch wieder .diesmal war ich aber gewappnet ,als sie mir wieder dumm kam ,sagte ich ihr,das ich erstens nur zum entbinden da sei und 2 keine dummen sprüche wegen meinen gewicht brauche .
    und das sie falls sie den falschen beruf ergriffen hätte sich nach was anderen umschauen sollte.
    als ich dann etwas später zur gyn rein düfte die nochmal schalte ,meinte die zu mir, das sie es klasse fand das ich der hebi meine meinung gesagt habe,sie meinte das das die werdenen muttis öfter machen sollten.


    ich habe aus der sache gelernt ,einfach drüber zu stehen und immer nen spruch parat zu haben.wünsche dir jedenfalls eine stressfreie entbindung *malliebknuddeln*

    ohje, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt und ich bin auch ganz froh das ich ganz liebe schwiegereltern habe. selbst wenn sie nicht einverstanden sind mit der partnerwahl ihrer kinder, böses sagen sie nie in deren beisein ;)
    eher sowas wie, sie würden dieses und jenes verhalten nicht verstehen (bei einer schwiegertochter die nichts von den mutterpflichten hält)


    aber was mich wichtig ist ,sie akzeptieren mich wie ich bin, auch das ich meinen eigenen kopf habe und auch meistens das sage was ich denke ^^
    schwiegerpaps meine neulich sogar das er froh ist mich zu seiner familie zu zählen.


    ich würde an deiner stelle versuchen , mich mal alleine mit der mutter oder den vater oder beiden zum kaffee zu verabreden und dann ein klärendes gespräch zu führen.man merkt das es dir dabei nicht gut geht und wenn dein schatz dir bei solchen sachen nicht mal den rücken stärkt finde ich schade,aber wenn sich da nichts ändert würde ich da auch gar nicht mehr hingehen .
    fühl dich mal ganz lieb gedrückt :)

    ein schönes Thema :)

    Also ich habe seit Anfang letztem Jahr einen richtig tollen Fransenschnitt - sehr lange Fransen ins Gesicht - Hinterkopf so kurz, daß ich die Haare mit Wachs hochstellen kann - macht nen tollen Hinterkopf - Ausserdem sind meine Konturen dunkelbraun, fast schwarz gefärbt - darüber die Haare sind gesträhnt - in blond - rötlich und braun .... lach...hört sich alles komisch an - aber sieht super aus -

    Hab mich noch nie so wohl gefühlt mit einem Haarschnitt, wie mit diesem - ist sehr ausgefallen.


    hört sich super an, mag nicht mal ein bildchen dazu einstellen *schäm*


    ich trage sie lang leicht gestuft ,bin aber immer noch auf der suche nach der frisur.das schlimmste was ich trug war vor knapp 2 jahren als ich beim frisör sagte das ich es gerne kürzer hätte und die haare danach total verschnitten waren und es ewig dauert bis ich sie vernünftig nachschneiden lassen konnte

    @nette,


    nein die 2 . braut hat nichts gesagt , nur das wir bedenken sollen das es im sommer ist und wir ja groß im saal feiern .denek das sie nur bedenken hätte das es mir und den jungs zu heiß wird.aber ich möchte da halt auch nicht unbedingt "lumpig" rüberkommen.


    und wegen der hosen, das wäre ne gute allternative ,aber ich besitze weder ne beige noch ne olivefarbene hose *schäme*
    mein kleiderschrank gibt im allgemeinen nicht sehr viel her ,was micht selbst am meisten ärgert .

    allso wir hatten extra gefragt wie die 1.braut es meint und sie meinte wirklich weder schwarze/weiße hosen oder schuhe .
    ich hatte ja auch gar nicht vor ganz in schwarz oder weiß zu gehen , sondren wollte auch auf wetter achten,denn wenn es sehr heißt ist möchte ich da nicht schwitzen wie blöde ,drum hatte ich mir das so vorgestellt:schwarzeoder weiße hose und dazu ne ganze helle braune tunika,ne ganz schlichte ,da die recht durchsichtig ist n weißes trägertop drunter .


    bei der 2. hätte ich gerne ne schwarze hose und vielleicht ein glitzershirt/top und drüber vielleicht so ne durchsichtige jacke oder sowas .es ist halt schwer weil 1. beide im sommer sind und im juli/august kann es da schon sehr heiß sein
    und 2. in der größe ja leider auch nicht unbedingt die große auswahl ist,zumindest für kleines geld

    ich bräuchte mal von euch ein paar tipps ,damit ich auch "vorzeigbar" auf 2 hochzeiten gehe .das problem , es sind beides geschwister von meinen schatz ,beide heiraten im sommer (ca 10 tage auseinander) und bei beiden kommen die gleichen gäste . auf der 1. hochzeit ,zwar nur standesamtlich ,aber ma sollte laute dem paar weder was weißes noch was schwarzes tragen.
    2.hochzeit , volles programm , erst standesamtlich und nachmittags krichlich und dann gibst ne große feier mich ca 100 geladenen gästen.
    und mein kleiderschrank gibt dafür nichts her *heul* bei der ersten hatte ich vor ne weiße oder schwarze hose zu tragen mit der tollen tunika ,aber das möchte die braut nicht *achselzucken*


    nun brauche ich von euch ein paar liebe tipps was ich im sommer dann auch tragen kann ,zu mir :1,78cm , gr.60 und problemzone bauch/po
    leider darf es auch nicht viel kosten, da ich für 2 jungs und schatz auch noch nen anzug kaufen darf und wir so auch nicht grade in saus und braus leben.


    sage schon mal lieb danke
    freche