• Mein liebstes Flöckchen, ich freu' mich so für Dich!!! Mädels sind suuuper :D *ganzfestedrück*

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Danke :) .

    Ja, wir haben schon einen Namen: Nele Greta ("Greta" in Gedenken an die verstorbene Oma meines Mannes).

    Habt Ihr denn schon welche in der engeren Auswahl?



    Also der letzte Stand bei den Namen ist: Leah Gloria (Gloria - in Gedenken an die verstorbene Mutter meines Mannes)

    Nele hatten wir auch mal dazwischen ... mein Mann hatte nur Angst, das die Englisch Sprachige Verwandtschaft den Namen verhunzt.

  • Hallo Feenstaubflocke,
    das freut mich ja riesig für euch!!! Herzlichen Glückwunsch auch zur Tochter und dem schönen Namen... wir haben auch diskutiert und auch jetzt je einen Jungen und einen Mädchennamen, beides nicht meine erste Wahl, aber alles was ich richtig richtig schön finde, fand mein Freund doof. :mad: Naja, nun warten wir mal ab, wann wir wissen, was es nun wird.
    Deine Erleichterung kann ich gut verstehen... wir haben den Triple Test gemacht, weil mein Arzt mir dazu riet - vielleicht hätte ich vorher mal googlen sollen... naja.. jedenfalls meinte die Trulli beim Blutabnehmen, die rufen nur an, wenn das Ergebnis auffällig ist... was war ne Woche später? Nummer vom Gyn auf dem Telefon, ich da angerufen, der Doc war nicht mehr da. Hab die Sprechstundenhilfen aber im Hintergrund tuscheln hören "ist wegen dem Test, das will der Arzt ihr selber sagen..." :eek: Ich hatte vielleicht ne schlaflose Nacht *heul* Nur um am nächsten Morgen zu erfahren, dass mein Test absolut bombig war, das Risiko für eine Trisomie bei mir und dem Baby noch weit unter meinem Altersdurchschnitt liegt... Suuuuuuuuuper, hätte er mir das nicht auch auf den AB sprechen können? :rolleyes: Naja, jedenfalls sind wir nun auch bissel beruhigt und warten mal ab, was da noch kommt...
    Dir auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restkugelzeit.... Bergfest ist ja nun bei dir schon vorbei :D


    LG
    Nicole

  • Ich danke Euch :) .


    Ich bin immer fest davon ausgegangen und war geradezu überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen. Aber nun ist es (Zitat SoKu) "was Gescheites" geworden :D ...


    Wie sagte mein Mann gestern in spe?
    "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen." :rolleyes:


    Nicole: Das ist ja echt ärgerlich und nervenaufreibend gewesen...ein Glück, dass alles in Ordnung ist!


    @Rachel: Leah ist auch ein schöner Name. Wird er dann "Lia" ausgesprochen?


    Wenn es ein Junge gewesen wäre, hätten wir uns zwischen "Lasse" und "Jannes/Jannis" entschieden.


    Thistle: [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/kuss/kuss0002.gif]


    @SoKu: "Läppischer Rest"?!


    [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/gen/index.php?action=generate&text=Ich%20h%F6rte%20%0Aetwas%20anderes...&smilienummer=vorlage14.png&face=Airbus_Spezial.ttf]

  • Huhu Feenstaubflocke,

    prima, dass bei Euch alles in bester Ordnung ist! Oki... "läppisch" wird der Rest vielleicht nicht werden, aber immerhin kannst Du beruhigt an den mehr oder weniger "läppischen Rest" heran gehen. Du schaffst das schon alles!! ;)

    Weiterhin eine schöne Kugelzeit für Dich/Euch und alles Gute!

    Grüße

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo Nadja!

    Das freut mich für Dich, das alles okay ist.
    Man hat ja doch immer ein mulmiges Gefühl.

    Ich muß am 28. diesen Monat hin. Bin schon total gespannt, ob man das Geschlecht erkennen kann.

    Unsere Namens-Favoriten sind: Hannah oder Söntke

    LG Heike

  • Dann viel Spaß beim Termin - ist unheimlich spannend! Mein untersuchender Arzt hat gesagt, dass er bislang immer einen Blick auf das Geschlecht werfen konnte. Und bis auf ganz wenige Ausnahmen war er sich auch immer sicher, was die Bestimmung dessen betrifft.


    Aber sein Jahresgehalt wollte er dann doch nicht drauf verwetten, dass es ein Mädchen wird :) ...


    Ist Söntke ein Jungenname? Ich kannte bislang nur Sönke.

  • Huhu,
    ich nochmal... Hannah war mein Favorite auf der Namensliste... die Top 1 sogar mit gaaaaaaaaaaaanz viel Abstand... auch wenn die Tochter meiner Cousine in Amerika so heißt, aber ich fand den soooooooooooooooo schön und finde es auch immer noch und mein Freund findet den richtig doof :mad: Männer können so fiese und gemein sein *heul*


    LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!