Bauchbänder für dicke schwangere ??

  • gibt es sowas also auch für größere größen ????
    Ich find die sooo schön gibt ja so schöne mit so süßen sprüchen und motven drauf, und hätt gerne dann auch sowas .
    Aber wo bekomm ich sowas ??


    lg

  • Hallo!

    Habe mir die bei Bon prix bestellt. Zwei Stück für 9,99.

    Steht zwar nichts drauf, sind aber trotzdem schön und bequem zu tragen.

    LG

  • Wie trägt man die denn?


    Praktisch ziehst du die wohl über ein Shirt über den Bauch... Ist praktisch so ein Schlauch, der dann nur den Bauch bedeckt.


    Ich persönlich bin mir mal ganz unsicher, ob ich das tragen würde... liegt ja schon eher sehr eng an und ich mag zur Zeit eher weitere Sachen... hätte bissel Angst, dass ich damit aussehe wie Wurst in Pelle :o


    LG
    Nicole

  • Ich kenne einige die Tragen die Bauchbaender, um ihre Hosen offen lassen zu koennen - wenn der Bacuh waechst und man nicht direkt zu Schwangerschafthosen wechseln will.

  • oh achso... ich dachte dass man das über dem Shirt halt trägt... so siehts mans halt immer auf den Bildern - gerade weil auf einigen ja auch so hübsche Sprüche stehen... das würd ich hübsch finden... wie gesagt, wenn ich nicht Angst hätte auszusehen, wie die Wurst :rolleyes:
    Aber um eine offene Hose zu kaschieren, ist es wahrscheinlich ganz praktisch :D
    Wünsch euch frohe Ostern


    LG
    Nicole

  • Hallo zusammen,


    also ich habe mir die Bauchbänder auch bei Bonprix bestellt.


    Ihr findet sie unter Umstandsmode. Belly Belt (2 er Pack).


    Leider sind diese ohne Sprüche.

  • Hallo,

    die Bauchbänder gibt es auch bei Bauchband.de da gibt es auch welche mit sprüchen aber leider wieder mal nur für die Dünnen :o Ich bin zwar nicht Schwanger aber falls ich es mal bin werde ich mir sowas auch kaufen. Da gibt es eins das glaub ich bis 54 oder 56 geht aber nur normal schwarz. Aber ich hab mir gedacht ich werd das dann bedrucken lassen, wir haben bei uns so einen Kopieshop da kann man Tshirts machen lassen, ich denke das die da auch so was machen? ! :) Ist vielleicht für euch auch eine alternative und soviel kostet das bedrucken ja nicht. :)

  • [Gewerbl. Link entfernt] fertigt auch massgeschneiderte bauchbänder an... ich hab hier 2 stück rumliegen in ca grösse 52 :D und es kostet nur geringfügig mehr..einfach mal anfragen :)

  • Weiß zwar nicht, ob es noch jemanden interessiert aber bin grad auf der Internetseite nitis-flotte-kindermoden auf Bauchbänder bis Größe 56 gestoßen, auch mit Sprüchen usw. Einfach auf der linken Seite unter Produkte bei "Schwangerschaftsmode ab Größe 50"

  • Ich habe mir welche bei bauchbandwebshop bestellt. Normalerweise trage ich gr. 52 und habe die in gr. 48 bestellt. Passen perfekt. Bin jetzt 26.SSW und die passen wie angegossen. Hab auch noch ordentlich platz drin und denke die passen bis zum Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!