Kein Selbstbewusstsein für ein Treffen

  • Hallo Mädels!

    Bin ja gar nich neugierig, aber wie sind Eure Treffen denn jetzt verlaufen?

    Liebe Grüße
    kugelblitz :)



    Mein lief seeeehr gut... :D Oder wie sagte er mir am Freitag: "Du bist ja jetzt weg vom Single-Markt!"

    *seufz* Jetzt müsste ich nur noch aufhören, immer noch zu zweifeln, dass er lieber eine andere Freundin hätte (dünner, hübscher usw.), dann wäre ich mal glücklich...

    Drayvin

  • Mein lief seeeehr gut... :D Oder wie sagte er mir am Freitag: "Du bist ja jetzt weg vom Single-Markt!"

    *seufz* Jetzt müsste ich nur noch aufhören, immer noch zu zweifeln, dass er lieber eine andere Freundin hätte (dünner, hübscher usw.), dann wäre ich mal glücklich...

    Drayvin


    Wo klasse! Gibts vllt auch Details^^ Wie ist denn euer Date genau verlaufen? Wow wie schnell das ging. Freut mich echt für Dich!(Euch) :)


    Er hat Dich und er findet dich doch allem anschein nach atemberaubend schön. Freu Dich deines Glückes! Zweifle nicht. Das sind einfach nur dumme Gedanken.


  • Natürlich hast du recht und im Prinzip weiß ich das auch selbst, aber es fällt mir so verdammt schwer. Ich kann mich nicht mehr so annhemen wie ich bin und will weg aus diesem figürlichen Zustand. Und außerdem bin ich mir auch viel zu oft selbst im Weg (dadurch und durch andere Dinge)

  • Wo klasse! Gibts vllt auch Details^^ Wie ist denn euer Date genau verlaufen? Wow wie schnell das ging. Freut mich echt für Dich!(Euch) :)

    Er hat Dich und er findet dich doch allem anschein nach atemberaubend schön. Freu Dich deines Glückes! Zweifle nicht. Das sind einfach nur dumme Gedanken.




    Danke! Ich versuch ja, nicht zu zweifeln, das ist nur leider nicht so einfach...

    Eigentlich verlief unser Date total komisch: Er hat mich morgens daheim abgeholt und sagte später, schon als er mich oben an der Treppe hat stehen sehen wusste er, da ist was! Wir waren in einem Freizeitpark und von Anfang an war da eine gewisse Vertrautheit zwischen uns und schon mittags haben wir uns mitten auf einem der Wege geküsst, es war echt seltsam, wir haben beide das Gefühl, uns schon ewig zu kennen...
    Naja, und jetzt läuft die Sache einfach mal und ich hoffe echt, sie ist von Dauer!

    Drayvin

  • Mach dir doch nicht so einen Kopf drum, lass es auf dich zukommen und sei nicht verkrampft etc. Was hast du denn schon zu verlieren? Außer vielleicht eine Illusion. Aber wenn man ehrlich ist dann hast du doch nur zu gewinnen.

    Das nächste Mal wenn er dich fragt geh ungezwungen mit, Mc Donalds ist doch immer gut für ein Treffen, es geht schnell und wenns nichts ist kann man sich dann ganz schnell wieder verabschieden.

    Und das sagt dir jemand der bedeutend mehr auf den Rippen hat als du und bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Spontandates gemacht hat.

  • @ Drayvin: Bei Euch scheints einfach Schicksal zu sein :)


    @ Chocolate: Das hat sich schon erledigt. Es kam zu keinen treffen mehr, er hat mittlerweile ne Freundin

  • Gut, der junge Mann um den es ging ist jetzt also weg vom Markt. Das kann passieren und hätte auch geschehen können, wenn ihr persönlich bekannt gewesen wärt.
    Abgesehen davon, sind nicht nur mollige oder dicke Frauen von so etwas betroffen.
    Eine Freundin von mir, schlank im Übrigen und recht hübsch, war als junge Frau Jahre lang in einen Bekannten verliebt. Ganz verzaubert war sie von seiner Art, aber nicht mutig genug dies auch zu zeigen, geschweige denn einen Schritt weiter zu gehen in ihrem Verhältnis. Das hat schlussendlich dazu geführt, dass er immer wieder eine Freundin hatte und sie fürchterlich litt. Ja, auch sie, so gänzlich schlank und offensichtlich schön fühlte sich nicht selbstbewusst genug, um ihre Frau zu stehen, hielt sich für "nicht hübsch GENUG, nicht schlank GENUG..." und ist tatsächlich gerade durch diese Ausstrahlung auch nicht ansatzweise bei jedem gelandet, den sie gut fand.
    Hätte ich sie damals schon gekannt, hätte ich wohl einfach mal mit ihm gesprochen, ich war, warum auch immer, diesbezüglich sowohl bei mir, als auch bei Freundinnen immer mutig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn's denn mal nichts wird, geht die Welt davon auch nicht unter. Auch eine Angelina Jolie wird nicht von jedem verehrt und selbst wenn viele sie sicher nicht von der Bettkante stossen würde, gäbe es bestimmt mehr als eine Hand voll Männer und Frauen, die sich auf keine Beziehung mit ihr einliessen, so what?!
    Für ein schüchternes Mädchen ist die Plattform Internet sicherlich nicht der schlechteste Weg jemanden kennenzulernen. Natürlich birgt diese Möglichkeit auch Risiken in sich, aber geht man vorsichtig und mit Bedacht an die Sache ran, überlegt man sich genau wo man chattet und verschenkt man sein Herz nicht gleich nach einem nächtlichen Chat, kann man dadurch durchaus auch wirklich wichtige Menschen, gar die grosse Liebe kennenlernen, wie sich in meinem Freundeskreis und bei mir bereits gezeigt hat (und ich habe auch schon im persönlichen Kontakt so manchen Partner kennengelernt :) ). Ganz unabhängig davon ob man dick oder dünn ist!


    Auf jeden Fall würde ich dir raten direkt schon im virtuell und dadurch auch mehr oder weniger anonymen Raum preis zu geben, dass du mollig bist, das nimmt vorallem dir einen gewissen Druck und erleichtert das spätere persönliche Treffen.


    Und lern einfach Leute kennen, hab Spass mit ihnen, sei du selbst, ganz ohne den nervenden, gar unterdrückenden Hintergedanken "ich will einen Freund...ich will Liebe....ich will Zärtlichkeit....", dann musst du dir weniger Sorgen um die möglichen Folgen machen und kommst SEHR viel unbeschwerter und sympathischer rüber (Thema Ausstrahlung) ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!