Englische Onlineshops

  • Ich bin gestern per Zufall auf die (Amerikanische) Seite von Torrid gekommen und muss sagen - Einfach klasse Sachen! Dann habe ich mich natürlich auch gleich mal auf der Seite umgesehen.. ich habe das so verstanden das die nicht nach Deutschland liefern? Kann auch sein, dass mein Englisch so schlecht ist das ich es komplett falsch verstanden habe?

    Jedenfalls habe ich hier gleich mal die "Suchfunktion" benutzt und gesehen das einige wohl schon bei Torrid (Amerika/England?) bestellt haben. Nun finde ich es auch auf der Auflistung von "KD" wieder?? :confused:

    Also war meine Enttäuschung umsonst und ich kann im Amerikanischen Online Store Torrid nach Deutschland bestellen?

  • Zur Aufklärung:


    @anacalima: Jap, das hast du falsch verstanden, torrid liefert problemlos auch nach Deutschland, hab erst Gestern wieder eine Bestellung abgeschickt :D
    Allerdings musst du beim Porto vorsichtig sein, das kostet schon mal zwischen 30-50 Dollar!


    Und zum Rest:


    torrid -USA
    yourclothing-GB
    heisst übrigens yourSclothing -das ist wichtig, ansonsten lädt die Seite nicht!
    holyclothing-USA
    igigi -USA
    jms - USA
    alight - USA


    Bleibt also ein Versand übrig. Macht wenig Sinn auf eine konkrete Frage, wild irgendwelche Firmen in den Raum zu werfen.


    Ich kann noch Evans hinzufügen, hier ja inzwischen auch öfter im Gespräch, momentan ist da sogar Schlussverkauf (wobei ich leider diesmal nix für mich gefunden hab :( )

  • ich bin ein bekennender beautyjunkie... wem es ähnlich geht, mal auf die englische homepage von ebay schauen ;) viele düfte und winter make up reduziert und dank des günstigen wechselkurses echte schnäppchen! (nur bei gewerblichen anbietern kaufen!)

    klamotten aus GB oder USA finde ich persönlich nicht so toll und das porto verdirbt so manches 'eigentliches' schnäppchen :(

    china (in usa gelistet) habe ich schon gekauft, diese nähen oft nach persönlichen maßangaben 'extra für dich' ohne aufpreis und portogünstiger versand! lg

  • ich bin ein bekennender beautyjunkie... wem es ähnlich geht, mal auf die englische homepage von ebay schauen ;) viele düfte und winter make up reduziert und dank des günstigen wechselkurses echte schnäppchen! (nur bei gewerblichen anbietern kaufen!)

    klamotten aus GB oder USA finde ich persönlich nicht so toll und das porto verdirbt so manches 'eigentliches' schnäppchen :(

    china (in usa gelistet) habe ich schon gekauft, diese nähen oft nach persönlichen maßangaben 'extra für dich' ohne aufpreis und portogünstiger versand! lg


    Ja, das mit den Beautyartikeln kann ich bestätigen. Da fällt mir noch Escentual ein, bei denen ich letzthin meinen Lieblingsduft ganze 20 Euro günstiger gekriegt habe!

  • Ich finde im Moment bei Evans leider auch nichts..
    Bei yoursclothing habe ich auch schon bestellt.
    Das mit dem Parfüm werde ich mir mal anschauen. Hat zwar nichts mit meinem Gewicht zu tun aber wenns was günstig gibt bin ich natürlich trotzdem dabei. :D

  • Hat zwar nichts mit meinem Gewicht zu tun aber wenns was günstig gibt bin ich natürlich trotzdem dabei. :D


    ... würde das eine von dem anderen nicht unbedingt trennen ;) es hat für mich was mit dem allgemeinen wohlbefinden zu tun?!

  • ... würde das eine von dem anderen nicht unbedingt trennen ;) es hat für mich was mit dem allgemeinen wohlbefinden zu tun?!


    Nur kann ich an Parfüm viiiiel einfacher kommen als an schöne Klamotten. Weshalb ich nun erstmal vorrangig nach Klamotten gesucht habe.. hihi
    Aber billiges Parfüm ist auch toll :)

  • Nur kann ich an Parfüm viiiiel einfacher kommen als an schöne Klamotten. Weshalb ich nun erstmal vorrangig nach Klamotten gesucht habe.. hihi
    Aber billiges Parfüm ist auch toll :)


    ... warum fühlen sich einige user hier immer angegriffen, wenn frau ihre persönliche meinung vertritt...:confused:

  • ... warum fühlen sich einige user hier immer angegriffen, wenn frau ihre persönliche meinung vertritt...:confused:


    Hä?
    Du denkst nun aber nicht wirklich, dass ich mich angegriffen gefühlt habe oder? :eek:
    Ich habe doch nur nochmal gesagt, wie ich das meinte....
    Ich hab auch meine Meinung und vertrete die auch absolut immer. Ich käme da doch nicht auf die Idee mich angegriffen zu fühlen

  • Hä?
    Du denkst nun aber nicht wirklich, dass ich mich angegriffen gefühlt habe oder? :eek:
    Ich habe doch nur nochmal gesagt, wie ich das meinte....
    Ich hab auch meine Meinung und vertrete die auch absolut immer. Ich käme da doch nicht auf die Idee mich angegriffen zu fühlen


    ... dem himmel sei dank :)

  • [Nicht, dass ich bald nackt rumlaufen muss bei der Kälte... :p[/quote]


    armes kind :eek: verrate mir deine kleidergröße ich durchforste meinen kleiderschrank :) habe immer 3 verschieden größen parat: zuuuu dick + wohlfühlgewicht + wunschgewicht! lach, bei letzteren alles neuware! wünsch dir eine gute nacht, lg

  • Mir fällt noch Dorothy Perkins ein. Sie liefert auch nach Deutschland, geht allerdings nur bis Größe 22.

    New Look gäbe es auch noch. Die liefern leider nicht nach Deutschland, aber wenn man jemanden in England kennt... ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • armes kind :eek: verrate mir deine kleidergröße ich durchforste meinen kleiderschrank :) habe immer 3 verschieden größen parat: zuuuu dick + wohlfühlgewicht + wunschgewicht! lach, bei letzteren alles neuware! wünsch dir eine gute nacht, lg


    Ach ich hab schon noch Sachen.. :D
    Nur irgendwie kaum Pullover weil ich da dieses Jahr tooootal wählerisch bin... :rolleyes:

  • Mir fällt noch Dorothy Perkins ein. Sie liefert auch nach Deutschland, geht allerdings nur bis Größe 22.

    New Look gäbe es auch noch. Die liefern leider nicht nach Deutschland, aber wenn man jemanden in England kennt... ;)


    Ich hab jetzt ne Seite für New Look gefunden.. Irgendwie haben die aber nur Sachen bis Größe 18? Entweder bin ich auf der falschen Seite oder gucke falsch.. :D


    Hast du bei Dorothy Perkins schonmal bestellt? Wie fallen die Größen au? Wenn ich bei Evans bestelle dann in 22-24 könnte also vielleicht gehen

  • Ich hab jetzt ne Seite für New Look gefunden.. Irgendwie haben die aber nur Sachen bis Größe 18? Entweder bin ich auf der falschen Seite oder gucke falsch.. :D

    Hast du bei Dorothy Perkins schonmal bestellt? Wie fallen die Größen au? Wenn ich bei Evans bestelle dann in 22-24 könnte also vielleicht gehen






    Du musst bei New Look dann auf "Inspire" gehen. Das ist die Linie für große Größen. ;)

    Bei D.P. habe ich noch nicht bestellt und weiß leider auch nicht, wie die Sachen ausfallen. Bei Evans habe ich auch 22-24.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!